Die Suche ergab 6 Treffer

von maxx92
07.09.2019, 23:27
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-FAL230-C10, Entkalkungsfahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 929

HmIP-FAL230-C10, Entkalkungsfahrt

Hallo alle. Ich habe eine HmIP-FAL230-C10 Fussbodenheizungszentrale und die Funktion "Entkalkungsfahrt" auf 14 Tage eingestellt. Bloss, es passiert nichts. Auch nicht bei einem Tag oder 7 oder 28 Tagen.. Wenn die Ventile angesteuert werden, müsste ich das unter der Rubrik "Letzte Änderung" am Zeitst...
von maxx92
12.08.2018, 11:32
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2/piVCCU: Programme werden nicht mehr abgearbeitet, Systemvariablen nicht aufdatiert
Antworten: 5
Zugriffe: 1453

Re: CCU2/piVCCU: Programme werden nicht mehr abgearbeitet, Systemvariablen nicht aufdatiert

Hallo Hypnos: Ja, es funktioniert alles noch manuell AUSSER CUx Daemon.. Ich lade gerne das Log hoch. Bloss welchen Teil? "Nur Fehler"? Aug 12 09:24:54 homematic-ccu2 daemon.warn ifplugd(eth0)[133]: Could not open /dev/tty, cannot beep. Aug 12 09:24:54 homematic-ccu2 daemon.warn ifplugd(eth0)[133]: ...
von maxx92
06.08.2018, 10:29
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2/piVCCU: Programme werden nicht mehr abgearbeitet, Systemvariablen nicht aufdatiert
Antworten: 5
Zugriffe: 1453

CCU2/piVCCU: Programme werden nicht mehr abgearbeitet, Systemvariablen nicht aufdatiert

Hallo alle Mein Problem begann, als ich feststellte, dass die Status der Fenster nicht nachgeführt wurden. Also beim Verlassen der Wohnung zeigten sich Fenster noch geöffnet, die gar nicht geöffnet waren. Ich habe darauf hin einen Neustart sowie das Trennen von der Netzspannung versucht. Keine Verbe...
von maxx92
13.07.2018, 18:23
Forum: Sonstige Addons
Thema: Print 1.2a
Antworten: 0
Zugriffe: 734

Print 1.2a

Ich stelle ein merkwürdiges Verhalten von Print 1.2a fest. Ich habe eine pivCCU 2.31.25

Der Druck und die Einstellungsseite zeigen nicht diesselben Werte!
von maxx92
20.02.2018, 20:32
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Diagramme auf CCU2 nicht vollständig
Antworten: 4
Zugriffe: 1333

Diagramme auf CCU2 nicht vollständig

Hallo alle. Ich habe auf meiner CCU2 die Funktion Diagramm für eine grafische Darstellung der Temperatur in meinem Büro eingerichtet. Ich verwende HmIP-WTH-2 Thermostaten in allen Räumen. Das "fertige" Diagramm zeigt allerdings nur einen (!) Messwert für den ganzen Tag. Was mache ich (oder die CCU2)...

Zur erweiterten Suche