Die Suche ergab 3 Treffer

von hobo
02.02.2023, 14:08
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HMIP-eTRV-2 lässt sich nicht an CCU2 anlernen
Antworten: 17
Zugriffe: 684

HMIP-eTRV-2 lässt sich nicht an CCU2 anlernen

Hallo Gemeinde, ich betreibe seit Jahren eine CCU2 mit vielen Fenster- und Türkontakten, sowie 2 Heizungsthermostaten vom Typ HmIP-eTRV-2 und HM-CC-RT-DN. Beide funktionieren tadellos. Jetzt habe ich ein Zimmer zum Büro umfunktioniert und habe für diesen Raum auch noch ein weiteres Thermostat vom Ty...
von hobo
04.03.2019, 10:08
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Kopplung mit deConz Gateway
Antworten: 2
Zugriffe: 1573

CCU2 Kopplung mit deConz Gateway

Hallo, momentan habe ich eine CCU2 in Betrieb mit einigen Sensoren und Schaltern. Die Lampen bekomme ich alle über eine Philips HUE Bridge (V2) via Kopplung in der Homematic Systemsteuerung. Soweit funktioniert alles gut! In der Zukunft möchte ich die HUE Bridge aber durch ein deConz Gateway ersetze...
von hobo
27.11.2018, 22:15
Forum: CUxD
Thema: Homematic CCU2 + CuxD + CUL = Somfy RTS
Antworten: 35
Zugriffe: 40350

Re: Homematic CCU2 + CuxD + CUL = Somfy RTS

Super Beschreibung - vielen Dank dafür!!! Hab alle 9 Rollos eingebunden und somit auch über die Homebridge im Homekit.

Zur erweiterten Suche