Die Suche ergab 2 Treffer

von Kukki
27.04.2019, 16:29
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Rolladen über CCU2 und Funktaster steuern - Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 407

Rolladen über CCU2 und Funktaster steuern - Problem

Hallo Gemeinde, da ich nichts gefunden habe hier meine Frage. Ich habe mit der CCU2 meine Rolladen im Schlafzimmer programmiert. Morgens gehen die hoch, abends runter und Nachts fahren die ein Stück zur Lüftung auf. Nun möchte ich auch Funkschalter parallel daran betreiben. In der Steuerung der CCU2...
von Kukki
13.01.2018, 18:58
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: Programmierung Funkschalter mit Rolladen
Antworten: 0
Zugriffe: 3228

Programmierung Funkschalter mit Rolladen

Hallo Gemeinde, da ich nichts gefunden habe hier meine Frage. Ich habe mit der CCU2 meine Rolladen im Schlafzimmer programmiert. Morgens gehen die hoch, abends runter und Nachts fahren die ein Stück zur Lüftung auf. Nun möchte ich auch Funkschalter parallel daran betreiben. In der Steuerung der CCU2...

Zur erweiterten Suche