Die Suche ergab 3 Treffer

von kledano
19.01.2018, 20:26
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Böse Abzocke durch Homematic
Antworten: 12
Zugriffe: 1644

Re: Böse Abzocke durch Homematic

Nun mal halblang. Wenn man schreibt "Liebes XY-Team, dann muss nicht gkeich unterstellt werden, dass das Medium, in dem man schreibt, von dem "Lieben Team" herausgegeben oder gelesen wird. Das ist in unserem kulturellen Verständnis durchaus eine geläufige und oft angewandte Floskel. Kein Kommentar i...
von kledano
19.01.2018, 09:03
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Böse Abzocke durch Homematic
Antworten: 12
Zugriffe: 1644

Re: Böse Abzocke durch Homematic

Verstehe den Beitrag nicht. Was hat ds mit meinem Beitrag zu tun? Oder sind kritische Anmerkungen zu Hoematic hier nicht erwünscht? Oder interessiert das niemand? Ich bitte freundlichst um Aufklärung.
von kledano
18.01.2018, 23:48
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Böse Abzocke durch Homematic
Antworten: 12
Zugriffe: 1644

Böse Abzocke durch Homematic

Hatte mir gebraucht ein Thermostat gekauft, das zuvor von vorigen Accesspoint nicht abgemeldet war. Folglich konnte ich es nicht anmelden. Anruf bei Homematic Service: Antwort: Geht nicht, muss durch Vertragswerkstatt kostenpflichtig resettet werden, kann der User nicht machen. Besser ist es aber, g...

Zur erweiterten Suche