Die Suche ergab 4 Treffer

von Howdi
19.05.2018, 20:53
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1153
Zugriffe: 1073901

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Howdi
Wohnort: 48493 Wettringen
System: HM, RaspberryMatic, ioBroker
Fähigkeit HM: erfahrener Benutzer
von Howdi
19.05.2018, 20:51
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Hutschienengehäuse für 8-Kanal I/O-Module HM-MOD-Re-8 & HM
Antworten: 47
Zugriffe: 25719

Re: Hutschienengehäuse für 8-Kanal I/O-Module HM-MOD-Re-8 &

Hallo Guido, tolles Projekt! Das erste Modul von dir habe ich mittlerweile zusammengebaut. Passt alles wunderbar. Schön wäre allerdings eine fertige Frontplatte inkl. Beschriftung und Bohrungen. Vielleicht lässt sich ja da noch etwas machen :) Die neuen Module klingen auch vielversprechend. Bin auf ...
von Howdi
05.02.2018, 22:11
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Welche LED nutzt ihr so ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4284

Re: Welche LED nutzt ihr so ?

Ich nutze seit kurzem den HM-LC-Dim1PWM-CV in Verbindung mit den "Philips LED Lampe WarmGlow, GU5.3, warmweiß (2700 Kelvin), 370 Lumen, Dimmbar" Die Kombi funktioniert sehr gut. Kein flackern, kein "Restleuchten", sehr flüssiges Dimmen und vor allem haben die WarmGlow Lampen in gedimmten Zustand ein...
von Howdi
21.01.2018, 15:46
Forum: Vergangene Aktivitäten
Thema: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-West"
Antworten: 15
Zugriffe: 7838

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Hallo zusammen, wollte mal nachhören, ob hier noch Interesse besteht? Ich komme selber aus dem Raum ST und wäre an einer Art Stammtisch interessiert. Gerne auch in kleiner Runde... Wenn sich noch 2 oder 3 Leute finden, könnten wir schonmal starten. Der ein oder andere unentschlossene folgt dann sich...

Zur erweiterten Suche