Die Suche ergab 4 Treffer

von Cooper57
07.03.2024, 13:12
Forum: RaspberryMatic
Thema: Nach Umstieg von CCU3 nach Raspberrymatic keine Anmeldung möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Nach Umstieg von CCU3 nach Raspberrymatic keine Anmeldung möglich

Heute habe ich den Umstieg von der CCU3 auf die aktuelle RaspberraMatic durchgeführt. Ich bin nach der Anleitung von Jens Maus von Github vorgegangen. Bis zum Einspielen der neuen Firmware der Raspberrymatic lief auch alles wunderbar. Dann habe ich den Schritt "Systemreset" durchgeführt, der als zwi...
von Cooper57
25.01.2024, 11:56
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Migration von CCU2 auf CCU3
Antworten: 30
Zugriffe: 1033

Re: Migration von CCU2 auf CCU3

Ich habe gestern den Wechsel von einer CCU2 auf eine CCU3 durchgeführt. Auf der CCU2 waren folgende Add-Ons installiert: XML-API Vers. 1.22 CUxD Vers. 2.11 Homeputer-CL Vers. 4.30-231122 CL-Web-Server Vers. 1.91-210217 CUxD-Highcharts Vers. 1.45 SONOS Vers. 2.8 Dabei bin ich genauso vorgegangen, wie...
von Cooper57
18.11.2018, 17:53
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: CCU2 erkennt FHZ2000 nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 47073

Re: CCU2 erkennt FHZ2000 nicht mehr

Hallo Familienvater
Auch wenn das hier das falsche Forum ist, danke für Deine Ausführungen. Die IP-Adresse war in der WEB-UI eingetragen. Rebootet habe ich auch bereits mehrfach. O.K. dann werde ich mal versuchen, Deine anderen Vorschläge in die Tat umzusetzen.
Nochmal Danke.
von Cooper57
18.11.2018, 12:19
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: CCU2 erkennt FHZ2000 nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 47073

CCU2 erkennt FHZ2000 nicht mehr

Ich betreibe seit ca. 13 Jahren FS20 Komponenten in meinem Haus. Im letzten Jahr habe ich begonnen auf Homematic umzusteigen. Zu diesem Zweck habe ich mir ein Bundel aus CCU2, FHZ2000 sowie homeputer CL Studio zugelegt. Auf Grund der Reichweite der FHZ2000 habe ich noch eine zweite nachgekauft. Alle...

Zur erweiterten Suche