Die Suche ergab 2 Treffer

von Tosh
24.01.2018, 16:43
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic Visualisierung
Antworten: 48
Zugriffe: 15771

Re: Homematic Visualisierung

Nochmal für den Rookie: ich habe einen Pi als Homebridge. Vereinfacht sich etwas beim Verwenden von ioBroker? Ich nutze die Homebridge nur, um meine HM Siri-Fähig zu machen. Brauche ich dann die Homebridge nicht mehr? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Richtig, in ioBroker gibt es einen Adapter für H...
von Tosh
24.01.2018, 16:10
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic Visualisierung
Antworten: 48
Zugriffe: 15771

Homematic Visualisierung

Nochmal für den Rookie: ich habe einen Pi als Homebridge. Vereinfacht sich etwas beim Verwenden von ioBroker?

Ich nutze die Homebridge nur, um meine HM Siri-Fähig zu machen.

Brauche ich dann die Homebridge nicht mehr?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche