Die Suche ergab 8 Treffer

von D-Brane42
11.01.2020, 21:15
Forum: CUxD
Thema: Zweiter exec über CUxD wird nicht ausgeführt
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Re: Zweiter exec über CUxD wird nicht ausgeführt

Hallo,

wenn ich stdout und stderr weglasse, funktioniert alles, vielen Dank!


Viele Grüße

Ralph
von D-Brane42
10.01.2020, 23:07
Forum: CUxD
Thema: Zweiter exec über CUxD wird nicht ausgeführt
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Re: Zweiter exec über CUxD wird nicht ausgeführt

Hallo, bitte nur Antworten auf die Frage, also nochmal: - Der erste Code, also mit system.Exec, also der von der externen Webseite funktioniert, von daher muss ich den Ersteller des Codes nichts fragen. - Der zweite Code, also der mit CuXD funktioniert nicht. Auf dem ersten Handy kommt die Push-Mitt...
von D-Brane42
10.01.2020, 21:50
Forum: CUxD
Thema: Zweiter exec über CUxD wird nicht ausgeführt
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Zweiter exec über CUxD wird nicht ausgeführt

Hallo, ich wollte system.Exec durch die CUxD Version ersetzen. Mit folgendem Code schicke ich normalerweise Push-Nachrichten an zwei Handys: ... system.Exec("/bin/sh /etc/config/addons/mh/prowl.sh "# APIKey1 # " " # sendevent # " " # sendtext, &stdout, &stderr); system.Exec("/bin/sh /etc/config/addo...
von D-Brane42
13.02.2018, 19:58
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Probleme beim Umbenennen eines Programmes in der WebUI
Antworten: 9
Zugriffe: 1673

Re: Probleme beim Umbenennen eines Programmes in der WebUI

Hallo, tja, ich habe die RaspiMatic neu gestartet (der erste Vorschlag war ja abmelden - anmelden, was ja nichts geändert hatte) und siehe da - die in der WebUI unsichtbaren Programme sind weg und ich kann das Problem auch nicht mehr nachstellen ... Ich hatte den Neustart heute noch nicht durchgefüh...
von D-Brane42
13.02.2018, 16:58
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Probleme beim Umbenennen eines Programmes in der WebUI
Antworten: 9
Zugriffe: 1673

Re: Probleme beim Umbenennen eines Programmes in der WebUI

Hallo, vielen dank schonmal, und ... - Nein, das Skript weist alle Programme als sichtbar aus, auch die in der WebUI nicht angezeigten (auch wenn ich systeminterne Programme einblende!) "Alarmanlage Aktivierung" und das doppelte "Alarmanlage Steuerung" - Die Frage bleibt: Wie bekomme ich die gelösch...
von D-Brane42
13.02.2018, 15:27
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Probleme beim Umbenennen eines Programmes in der WebUI
Antworten: 9
Zugriffe: 1673

Re: Probleme beim Umbenennen eines Programmes in der WebUI

Hallo Alchy, vielen Dank, ich habe das mit einem ähnlichen Skript ausprobiert: object o_object; string s_object_id; foreach (s_object_id, dom.GetObject(ID_PROGRAMS).EnumUsedIDs()) { o_object = dom.GetObject(s_object_id); WriteLine(o_object.ID() # " " # o_object.Visible() # " " # o_object.Enabled() #...
von D-Brane42
13.02.2018, 12:11
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Probleme beim Umbenennen eines Programmes in der WebUI
Antworten: 9
Zugriffe: 1673

Re: Probleme beim Umbenennen eines Programmes in der WebUI

Hallo Jan,

vielen Dank für die Antwort. Ich hatte mich zwischendurch abgemeldet. Das Problem bleibt bestehen ...
von D-Brane42
13.02.2018, 10:18
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Probleme beim Umbenennen eines Programmes in der WebUI
Antworten: 9
Zugriffe: 1673

Probleme beim Umbenennen eines Programmes in der WebUI

Hallo, Ich bin beim Umbenennen eines Programms mit der WebUI auf folgendes Problem gestoßen: - Das Programm hieß ursprünglich "Alarmanlage Steuerung" - Ich habe es auf "Alarmanlage Aktivierung" umbenannt, wurde auch so in der Liste der Programme angezeigt, so weit so gut. - Dann habe ich irgendwann ...

Zur erweiterten Suche