Die Suche ergab 25 Treffer

von fiffi
21.02.2019, 23:49
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: UE1 im Stundentakt
Antworten: 13
Zugriffe: 11996

Re: UE1 im Stundentakt

Hallo zusammen, melde mich seit langer Zeit mal wieder. Das Makro das Bümpi für mich geschrieben hat funktioniert einwandfrei. Doch leider habe ich keine FHZ2000 mehr. Ist es möglich im Stundentakt ein Fs20 Relais über die CCU3 zu steuern. Wie sieht so ein Skript aus. Habe mich an den blinkenden Las...
von fiffi
12.06.2015, 22:08
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: UE1 im Stundentakt
Antworten: 13
Zugriffe: 11996

Re: UE1 im Stundentakt

Danke für deine Hilfe,
kann es aber erst nächste Woche testen.
Gruss
Rainer
von fiffi
12.06.2015, 20:49
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: UE1 im Stundentakt
Antworten: 13
Zugriffe: 11996

Re: UE1 im Stundentakt

Also, erster Fehler ist gefunden. Zweiter Fehler ist schon da. Erster Fehler: es war ein FS20 Schaltaktor der im zweiten Makro nicht funktioniert. Er wurde durch einen Homematic Aktor ersetzt. neuer Fehler: Der Schaltaktor taktet im Stundentakt doch immer eine Stunde zuviel. und nu? des weiteren bra...
von fiffi
11.06.2015, 21:42
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: UE1 im Stundentakt
Antworten: 13
Zugriffe: 11996

Re: UE1 im Stundentakt

Danke Bümpi für die schnelle Antwort aber es taktet nix mehr. Der Laser geht einmal an. Das wars dann. Wo liegt der Fehler? Kannst du mir nochmal helfen? Geht dieser Stundentakt nicht ohne Homeputer CL und nur auf der Homematic CCU2 WebUi zu programmieren? // Variablen: // AktStunde Typ Zahl Startwe...
von fiffi
08.06.2015, 23:13
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: UE1 im Stundentakt
Antworten: 13
Zugriffe: 11996

Re: UE1 im Stundentakt

Guten Abend, Der Stundentakt funktioniert nicht mehr so richtig. Die einzelnen Takte kommen meist unregelmäßig oder verzögert. Es liegt warscheinlich an zu vielen Sendungen bei voller Stunde. Habe jetzt eine CCU2 mit im Spiel. Kann man das Macro für Homematic umschreiben. Vielleicht läuft es dann zu...
von fiffi
12.12.2013, 20:18
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FHZ1300 WLAN Kennwort entfernen
Antworten: 10
Zugriffe: 9904

Re: FHZ1300 WLAN Kennwort entfernen

Guten Tag, danke für die Antwort. Genau das mache ich, nach Eingabe der Komandos encoff und Enc_OFF im Fenster "Codewort" erscheint dieses Fenster immer wieder neu. Es hat sich also nichts getan. Im Menü Modul steht immernoch Passwort Konfiguration........... Web ........... Nach Neustart der FHZ130...
von fiffi
02.12.2013, 22:30
Forum: homeputer CL
Thema: Ausführungsinfo in HPCL
Antworten: 1
Zugriffe: 500

Ausführungsinfo in HPCL

Guten Abend,

Ich finde die Ausführungsinfo in Homeputer CL Studio nicht.

Danke für eine INFO.

Gruß
Rainer
von fiffi
01.12.2013, 10:24
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FHZ1300 WLAN Kennwort entfernen
Antworten: 10
Zugriffe: 9904

Re: FHZ1300 WLAN Kennwort entfernen

Danke für die Mühe.

Gruß
Rainer
von fiffi
01.12.2013, 09:55
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FHZ1300 WLAN Kennwort entfernen
Antworten: 10
Zugriffe: 9904

Re: FHZ1300 WLAN Kennwort entfernen

Wo bin ich denn ?
Ich klicke in der FHZ1300 auf Modul.
Dann kommt diese Seite.
Oder was für ein Modul ist gemeint?

Gruß
Rainer
von fiffi
01.12.2013, 09:46
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FHZ1300 WLAN Kennwort entfernen
Antworten: 10
Zugriffe: 9904

Re: FHZ1300 WLAN Kennwort entfernen

Ein Bild :

Zur erweiterten Suche