Die Suche ergab 4 Treffer

von 230V
12.06.2018, 15:54
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Rolladenaktor für die Hutschienenmontage
Antworten: 8
Zugriffe: 2405

Re: Rolladenaktor für die Hutschienenmontage

Der HM-LC-Bl1-FM oder HmIP-FROLL stellt selbst sicher, dass der Motor nur in eine Richtung gesteuert wird. Und die beiden Taster müssen zwar für 230 V geeignet sein, aber sie schalten nicht die Last, sondern nur die Eingänge S1 und S2 am Aktor. :D Vielen Dank, wieder was gelernt :D Das macht die ga...
von 230V
12.06.2018, 13:56
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Rolladenaktor für die Hutschienenmontage
Antworten: 8
Zugriffe: 2405

Re: Rolladenaktor für die Hutschienenmontage

Ich dachte an folgendes, nur halt für IP. Ist genauso wired Stimmt, jetzt habe ich das auch gesehen :wink: Das wäre dann etwa ein Rollladenaktor up nur halt für die Hutschiene Was hindert den Aktor in ein schmales Hutschienengehäuse zu setzen? Bruno ...hmm..wenn es sowas in fertig nicht gibt, ist d...
von 230V
11.06.2018, 16:38
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Rolladenaktor für die Hutschienenmontage
Antworten: 8
Zugriffe: 2405

Re: Rolladenaktor für die Hutschienenmontage

Vielen Dank Rainer, kannte ich bisher nicht. Für meinen Zweg, ist dies jedoch nichts. Ich möchte lediglich einen Rolladen ohne Aufputz oder Unterputzschalter, nur von der Verteilung aus schalten, bzw. von der Homematic-App und der Verteilung. In die Unterputzverteilung geht auch die Leitung für den ...
von 230V
11.06.2018, 15:42
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Rolladenaktor für die Hutschienenmontage
Antworten: 8
Zugriffe: 2405

Rolladenaktor für die Hutschienenmontage

Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Homematic IP Rolldanaktor für die Hutschienenmontage. Den ohne IP von Homematic habe ich gefunden, gibt es den auch für IP, oder ist hier vielleicht etwas geplant? Klar, ich könnte auch einen Unterputzaktor in den Verteiler montieren, ist mir aber doch et...

Zur erweiterten Suche