Die Suche ergab 21 Treffer

von ollifl
20.10.2022, 10:38
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: CCU2 und Heizkörperthermostat IP Basic
Antworten: 4
Zugriffe: 929

Re: CCU2 und Heizkörperthermostat IP Basic

Ok dann ist es ja kein Wunder das es nicht klappt. Schade naja ...trotzdem danke....wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
von ollifl
20.10.2022, 10:28
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: CCU2 und Heizkörperthermostat IP Basic
Antworten: 4
Zugriffe: 929

CCU2 und Heizkörperthermostat IP Basic

Hallo ich habe mir ein Ip Heizkörperthermostat Basic (HmIP eTRV B 2)gekauft. Leider funktioniert das anlernen überhaupt nicht. Was ich bis jetzt probiert habe. Also 1 Thermoatat ausgepackt und INS aktiviert. 2. Danach Thermostat an den Heizkörper geschaubt und Adapterfahrt gemacht. 3. danach 4 sec a...
von ollifl
17.04.2022, 18:16
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Heizung schalten sich alleine wieder ein
Antworten: 10
Zugriffe: 612

Re: Heizung schalten sich alleine wieder ein

naja ist ja nicht so das ich das nicht probiert hätte.....wenn man Heizungsgruppe Thermostat und türsensor eingibt findet man nix im Forum .....so sagt mir das die Seite zumindestens ....
von ollifl
17.04.2022, 18:04
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Heizung schalten sich alleine wieder ein
Antworten: 10
Zugriffe: 612

Re: Heizung schalten sich alleine wieder ein

ok die 3 Geräte waren schjon in einer heizgruppe..... aber was wird dann mit dieser heizgruppe anders als vorher
von ollifl
17.04.2022, 12:44
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Heizung schalten sich alleine wieder ein
Antworten: 10
Zugriffe: 612

Heizung schalten sich alleine wieder ein

Hallo Ich habe über die Direkte Verknüpfung festgelegt, das meine Heizungen im Wohnzimmer auf 5 Grad gehen soll wenn die Terassentür auf ist. Nun bleibt sie jetzt wo es wieder wärmer wird länger auf. Die Thermostate springen aber nach einiger Zeit wieder von alleine an und gehen zurück in ihr Profil...
von ollifl
28.11.2021, 09:59
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HM Ip einstellung App Alarmanlage
Antworten: 10
Zugriffe: 707

Re: HM Ip einstellung App Alarmanlage

ok danke ....wusste nicht das es beides gibt.
Ist bei der CCU3 denn die Cloudanbindung automatisch dabei ? Oder muss ich die mieten?Bin in sachen CCU3 bzw. AccsessPoint ein Newbie.....Habe zuhause nur die CCU2
von ollifl
27.11.2021, 19:17
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HM Ip einstellung App Alarmanlage
Antworten: 10
Zugriffe: 707

Re: HM Ip einstellung App Alarmanlage

Wie sehe ich den Unterschied? Wenn ich bei Google ccu homematic und access point Vergleiche kommt das gleiche....
von ollifl
27.11.2021, 18:07
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HM Ip einstellung App Alarmanlage
Antworten: 10
Zugriffe: 707

Re: HM Ip einstellung App Alarmanlage

das Starterset alarmanlage beinhaltet Access point ,fensterkontakt,bewegungsmelder und sirene.
von ollifl
27.11.2021, 12:37
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HM Ip einstellung App Alarmanlage
Antworten: 10
Zugriffe: 707

Re: HM Ip einstellung App Alarmanlage

Hallo
Das ist die standart Homematic Ip App von EQ3
von ollifl
27.11.2021, 11:32
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HM Ip einstellung App Alarmanlage
Antworten: 10
Zugriffe: 707

HM Ip einstellung App Alarmanlage

Hallo ich habe mir für unseren Laden ein Hommatic IP starterset zugelegt. Einrichtung und alles andere hat super geklappt. Nun habe ich aber ptobleme mit der "automatischen Schaltung" Ich möchte das die Alarmanlage an 2 Tagen immer scharf geschaltet ist und an den anderen Tagen von z.B. abends 21 Uh...

Zur erweiterten Suche