Die Suche ergab 4 Treffer

von dreiR
15.06.2018, 18:27
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Rollotron 9200 an Homematic anbinden
Antworten: 65
Zugriffe: 48792

Re: Rollotron 9200 an Homematic anbinden

O.K. das übersteigt dann doch ein wenig meinen elektrotechnischen Horizont.

Das ist dann wohl auch die Erklärung für den Umweg über die Taster.

Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
von dreiR
15.06.2018, 00:06
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Rollotron 9200 an Homematic anbinden
Antworten: 65
Zugriffe: 48792

Re: Rollotron 9200 an Homematic anbinden

Hallo Zusammen, ich habe mir diesen Beitrag interessiert und gründlich durchgelesen. Eine Frage bleibt bei mir offen. Am unteren Ende der Platine (Bild auf Seite 4, 5. Antwort) gibt es links 5 breite und rechts 4 schmale Anschlüsse für die SD-Module. Besteht nicht auch hier grundsätzlich die Möglich...
von dreiR
05.02.2018, 11:19
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Werksreset HM-Sec-SC-2 Tür Fenster Kontakt
Antworten: 14
Zugriffe: 9363

Re: Werksreset HM-Sec-SC-2 Tür Fenster Kontakt

Hallo Zusammen, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, leider bei aber immer noch "brand" aktuell. Meinen TFK kann ich so oft ich will zurücksetzen. Ist die CCU aus, geht der TFK auch in den Anlernmodus. Ist die CCU an, leuchtet bei einem klick auf die Anlerntaste die LED ca. 0,25 Sek. orange und a...
von dreiR
04.02.2018, 12:55
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Fensterkontakte zurücksetzen und neu anlernen klappt nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 26847

Re: Fensterkontakte zurücksetzen und neu anlernen klappt nic

Hallo Zusammen, dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter passt aber genau zu meinem Problem. Ich bekomme einen meiner drei Fensterkontakte HM-Sec-SC-2 einfach nicht mehr angelernt. Ich habe es entsprechend der HM Anleitung und nach Anleitung in diesem Beitrag versucht. Zwei Geräte waren nach dem Wi...

Zur erweiterten Suche