Die Suche ergab 3 Treffer

von TKR
26.02.2018, 00:49
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-BSM - Maximale Anzahl an Direktverknüpfungen
Antworten: 8
Zugriffe: 784

Re: HmIP-BSM - Maximale Anzahl an Direktverknüpfungen

Tja, habe jetzt alle BSM und den einen FSM zurückgesetzt und das Problem bleibt ... Alles neu eingerichtet - sobald ich dem einen BSM vier verknüpfungen gebe, schaltet er zwar aber die LED blinkt ca. 20 mal gelb. In der Zeit lässt er sich nicht schalten ... Gibt es irgendein Log-File, das den Grund ...
von TKR
20.02.2018, 10:50
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-BSM - Maximale Anzahl an Direktverknüpfungen
Antworten: 8
Zugriffe: 784

Re: HmIP-BSM - Maximale Anzahl an Direktverknüpfungen

Hallo Alex, vielen Dank für die Info. Ich hatte schon einmal probiert, den einen problematischen BDT zurückzusetzen. Tatsächlich schon mehrmals, aber immer immer nur aus der CCU2 heraus. Werde heute Abend einmal den Reset am Schalter probieren + auch die anderen Schalter in die Werkseinstellungen zu...
von TKR
10.02.2018, 22:18
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-BSM - Maximale Anzahl an Direktverknüpfungen
Antworten: 8
Zugriffe: 784

HmIP-BSM - Maximale Anzahl an Direktverknüpfungen

Liebe HMIP-Pros, ich hoffe ihr könnt mir bei einer Verknüpfungsfrage weiterhelfen. Ich habe mich vor Kurzem mit einigen HmIP Aktoren ausgestattet. Darunter 4 x HmIP-BSM und 1 x HmIP-FSM. Alle haben die aktuelle Firmware (BSM: 1.6.2; FSM: 1.6.2) Die Teile habe ich alle in einem Raum installiert und a...

Zur erweiterten Suche