Die Suche ergab 2 Treffer

von Emsländer
29.03.2018, 08:57
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Status der HUE Lampen
Antworten: 15
Zugriffe: 8882

Status der HUE Lampen

Hallo,

da jetzt ja die HUE Bridge auch in der CCU eingebunden werden kann, gibt es hier eine Möglichkeit
auch den Status der Lampen auszulesen ? Ohne CuxD ? Über ein Programm ?

Danke
von Emsländer
13.02.2018, 16:23
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wunderground Wetter mit einfachem HM-Skript holen
Antworten: 704
Zugriffe: 259585

Re: Wunderground Wetter mit einfachem HM-Skript holen

Hallo zusammen, gibt es, eventuell habe ich es auch übersehen, irgendwo eine Zusammenstellung für die Wetterbedingungen ? Also für W_Bedingungen die einzelnen Status anzeigen ? Heiter bedeckt etc. ? Wäre ganz interessant für die Mediola Einbindung von passenden Icons. Danke schon mal für Eure Antwor...

Zur erweiterten Suche