Die Suche ergab 3 Treffer

von Holunderhannes02
26.09.2020, 20:46
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP
Antworten: 1329
Zugriffe: 356900

Re: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm (zPNP) V4.2

Hallo Thorsten,
es funtkionert nun perfekt. Jetzt kommen alle Bilder an :D
Danke für Deine tolle Arbeit und den unglaublichen Support, den Du hier leistest !!

Gruss Holger
von Holunderhannes02
25.09.2020, 18:28
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP
Antworten: 1329
Zugriffe: 356900

Re: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm (zPNP) V4.2

Hallo, ich habe das zPNP schon länger am Laufen, immer begeistert, und habe mich jetzt an den Bildanhang gemacht, komme aber nun schon ewig nicht weiter. Ich verwende PO mit einer CCU2 und lege Bilder einer Kamera im \tmp\ Verzeichnis ab. Grundsätzlich läuft alles jedoch kommen die Bilder nicht rege...
von Holunderhannes02
25.02.2018, 18:22
Forum: CUxD
Thema: FritzBox 6.3 per CUxD steuern
Antworten: 582
Zugriffe: 201738

Re: FritzBox 6.3 per CUxD steuern

Hallo Forumsgemeinde, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger und komme aus BW. Ich lese schon lange viel hier im Forum und habe schon einiges umgesetzt. Seit einiger Zeit versuche ich eine Lösung für folgendes Problem zu finden. Ich habe ein C5 Mobilteil, das in einem Wohnungseck steh...

Zur erweiterten Suche