Die Suche ergab 4 Treffer

von Egem
03.01.2019, 11:22
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1153
Zugriffe: 1074141

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: Egem Name: Erich P. Wohnort: 1100 Wien Art des Hauptsystems: Raspi HM, Raspi Gateway Eigene Fähigkeiten: fortgeschrittener Anfänger Name: Erich P. Wohnort: 7091 Breitenbrunn am Neusiedlersee Art des Hauptsystems: Raspi HM, Raspi Gateway Eigene Fähigkeiten: fortgeschrittener Anfänger Super ...
von Egem
17.08.2018, 00:59
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Automower (G2) über Homematic / WLAN steuern
Antworten: 347
Zugriffe: 146369

Re: Automower (G2) über Homematic / WLAN steuern

Hallo Freunde, erst mal - echt geiles Projekt. Gratulation an alle - allen voran mule Ich kämpfe nur ein wenig damit. Habe an meinem G2 ein USR-WIFI232-T installiert. An sich funktioniert die Kommunikation mit dem Automower. Modul ist über das Netz erreichbar und auch die Homematic (Raspi) kann ihn ...
von Egem
14.08.2018, 22:05
Forum: CUxD
Thema: Elero Rollläden/Raffstores ansteuern
Antworten: 91
Zugriffe: 42865

Re: Elero Rollläden/Raffstores ansteuern

Hallo Mabas,

super Danke

LG Erich
von Egem
02.08.2018, 00:01
Forum: CUxD
Thema: Elero Rollläden/Raffstores ansteuern
Antworten: 91
Zugriffe: 42865

Re: Elero Rollläden/Raffstores ansteuern

Hallo Freunde, Hilfe! Kann mir bitte jemand verklickern wie ich die Checksumme der Befehle berechnen kann - ich behirn das nicht. Ich brauchs offenbar für Dummie's Ich habe 6 Raffstores und 1 Rolladen und möchte die Dinger mit der Homematic steuern. Funktioniert so weit nach Eurer super Anleitung. A...

Zur erweiterten Suche