Die Suche ergab 7 Treffer

von Mattkatt77
22.01.2021, 14:24
Forum: CUxD
Thema: Probleme mit CuxD-Timer
Antworten: 12
Zugriffe: 2961

Re: Probleme mit CuxD-Timer

Die einzige Programmverknüpfung welche mit diesem Timer verknüpft ist, ist "Wenn Fenster X auf dann Timer GET, sonst wenn Fenster X zu, dann Timer STOP... Da der Zustand der Fenster im Zeitraum des Timers nicht geändert wird, kann es eigentlich nicht sein. Solangsam bin ich wirklich am Verzweifeln m...
von Mattkatt77
22.01.2021, 13:34
Forum: CUxD
Thema: Probleme mit CuxD-Timer
Antworten: 12
Zugriffe: 2961

Re: Probleme mit CuxD-Timer

Anbei ein Screenshot des Protokolls
Unbenannt.PNG
von Mattkatt77
22.01.2021, 13:29
Forum: CUxD
Thema: Probleme mit CuxD-Timer
Antworten: 12
Zugriffe: 2961

Re: Probleme mit CuxD-Timer

Hallo, nein, du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht richtig gelesen. Wie ich geschrieben habe, fängt der Timer IRGENDWO (mal bei 145s, maql bei 29s usw...) einfach wieder bei der eingestellten Zeit (300s) an. Somit kann es natürlich zu keiner Auslösung kommen :-( Repeat ist ebenfalls nicht akti...
von Mattkatt77
22.01.2021, 13:02
Forum: CUxD
Thema: Probleme mit CuxD-Timer
Antworten: 12
Zugriffe: 2961

Re: Probleme mit CuxD-Timer

Hallo, vielen Dank für deine Antwort! Ja, der Timer läuft wie gewünscht (soeben im Cuxd Interface gecheckt). Allerdings habe ich dabei eine interressante Entdeckung gemacht: Der Timer zählt zwar rückwärts, ABER, bevor er bei 0 ankommt, fängt er auf einmal an irgendeiner Position an, sich wieder auf ...
von Mattkatt77
22.01.2021, 11:51
Forum: CUxD
Thema: Probleme mit CuxD-Timer
Antworten: 12
Zugriffe: 2961

Re: Probleme mit CuxD-Timer

Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem und komme hier nicht mehr weiter... Ich habe einen Raspi mit Raspmatic und Cuxd am Laufen. Ich habe seit längerer Zeit 4 Kanäle eines Cuxd Timers (Auslösekriterium Timer_EVENT) aktiv, welche nach einer bestimmten Zeit einer offenen Tür ein Script au...
von Mattkatt77
15.12.2020, 15:47
Forum: TinyMatic
Thema: Neuinstallation Tinymatic App
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Neuinstallation Tinymatic App

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Wechsel meines Smartphones durchgeführt. Die Apps und Daten wurden über Smart Switch kopiert. Nachdem ich gemerkt habe, dass ich in der Tinymatic App kein Backup mehr erstellen kann, habe ich diese deinstalliert und wieder neu installiert. Leider kann ich im...
von Mattkatt77
10.12.2020, 10:16
Forum: TinyMatic
Thema: Probleme nach Neuinstallation
Antworten: 0
Zugriffe: 721

Probleme nach Neuinstallation

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Wechsel meines Smartphones durchgeführt. Die Apps und Daten wurden über Smart Switch kopiert. Nachdem ich gemerkt habe, dass ich in der Tinymatic App kein Backup mehr erstellen kann, habe ich diese deinstalliert und wieder neu installiert. Leider kann ich im...

Zur erweiterten Suche