Die Suche ergab 3 Treffer

von markusdn
24.02.2018, 18:46
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Bewegungsmelder HmIP-SMO bleibt im Status Bewegung erkannt
Antworten: 9
Zugriffe: 4792

Bewegungsmelder HmIP-SMO bleibt im Status Bewegung erkannt

Hallo ich habe mir in der Einfahrt den oben genanten Bewegungsmelder montiert, leider funktioniert er immer nur einmal. Ich muss jedes mal in der Zentrale unter Geräte den Bewegungsmelder Reseten damit er den Status auf keine Bewegung erkannt wechselt. Mache ich was falsch? Gruß Markus Bewegungsmeld...
von markusdn
24.02.2018, 13:00
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-SEC-TiS Neigungssensor läst sich nicht anlernen
Antworten: 2
Zugriffe: 740

HM-SEC-TiS Neigungssensor läst sich nicht anlernen

Hallo, ich bekommen den Sensor nicht an der CCU2 angelernt, nachdem ich den Anlernvorgang gestartet habe bleibt der Postausgang leer. Der Sensor scheint aber irgendwas zu machen, wenn man einen neuen Versuch startet und die Anlerntaste drückt blinkt die LED nicht mehr grün , aber dafür ca.1 min Oran...

Zur erweiterten Suche