Die Suche ergab 5 Treffer

von Marrom77
18.07.2019, 17:35
Forum: OffTopic
Thema: Klimaanlagenempfehlung für CCU3
Antworten: 15
Zugriffe: 865

Re: Klimaanlagenempfehlung für CCU3

Danke für die Erläuterung. Das war genau das was mich interessiert hat. Und das ist eben genau der Unterschied zu meiner Panasonic-Anlage. Das WLAN-Modul dort ist über eine gesicherte Verbindung mit der Hersteller-Cloud verbunden. Ich nutze zur Steuerung die gleiche API über das Internet, das auch v...
von Marrom77
10.07.2019, 22:55
Forum: OffTopic
Thema: Klimaanlagenempfehlung für CCU3
Antworten: 15
Zugriffe: 865

Re: Klimaanlagenempfehlung für CCU3

Servus, da würde mich interessieren, wie die Steuerung im Detail funktioniert. Ich habe meine Panasonic AC auch eingebunden, was soweit hervorragend funktioniert. Heute! Über REST-API mit JSON-Austausch (umgesetzt mit CUXD und curl-requests) werden die entsprechenden Daten hin-und zurück gesendet. D...
von Marrom77
27.12.2018, 11:57
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Elektroheizung an HMIP-PSM über HmIP-WTH-2 steuern
Antworten: 51
Zugriffe: 3133

Re: Elektroheizung an HMIP-PSM über HmIP-WTH-2 steuern

Das war der Hinweis von tomn, der dieses leidige Problem endlich löst. Vielen Dank :-)
von Marrom77
01.03.2018, 01:53
Forum: RaspberryMatic
Thema: Update Issue 2.31.25.20180225
Antworten: 7
Zugriffe: 855

Re: Update Issue 2.31.25.20180225

Habe keine konkreten Hinweise auf solche Probleme gefunden. Macht mich auch etwas nervös: Update über neue SD-Karte -> nix funktioniert gut. Zurück auf alte SD-Karte, da sollte man doch erwarten, dass das System wie zuvor reagiert und funktioniert. Tat es aber nicht. Rollback auf ältere Sicherungen ...
von Marrom77
27.02.2018, 22:49
Forum: RaspberryMatic
Thema: Update Issue 2.31.25.20180225
Antworten: 7
Zugriffe: 855

Update Issue 2.31.25.20180225

Hallo zusammen, verstehe nicht, was hier los ist. Nach dem Update (Raspi3 mit S.USV und Verbindung zu Osram-Lightify) auf das FEB-Release funktioniert das Raspi3-System nicht mehr wie gewollt. Langsam, scheint zu hängen, sieht man wenn man auf auf "Status und Bedienung" "Gewerke" klickt und das Syst...

Zur erweiterten Suche