Die Suche ergab 2 Treffer

von vflnitsch
04.03.2018, 20:38
Forum: YAHM
Thema: Homematic Zentrale auf Raspberry komplet zurücksetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 4659

Re: Homematic Zentrale auf Raspberry komplet zurücksetzen

Hallo Gerti, Ich habe ein Backup von meiner CCU2 gemacht, dieses auf den Raspberry eingespielt und jetzt findet er natürlich die Zentrale nicht mehr und dieses gibt er nun dauernd als Fehler aus, also dacht ich mir ok, reset durchführen und die konfig neu machen. Diese Fehler gibt er mir immer aus u...
von vflnitsch
04.03.2018, 19:53
Forum: YAHM
Thema: Homematic Zentrale auf Raspberry komplet zurücksetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 4659

Homematic Zentrale auf Raspberry komplet zurücksetzen

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Homematic (läuft auf einem Raspberry 3) komplett zurücksetzen, also praktisch wie nach einer neu Installation. Also nicht nur den Standard Reset in der Homematic, kann mir einer helfen? Mit der Suche und Google bin ich leider gescheitert

Gruß
Andre

Zur erweiterten Suche