Die Suche ergab 7 Treffer

von Seaplanet
25.09.2021, 18:36
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Adapter für Buderus Heizkörper
Antworten: 3
Zugriffe: 3057

Re: Adapter für Buderus Heizkörper

Der mitgelieferte Adapter passt schon drauf aber der Verstellweg lässt sich damit leider nicht realisieren, d.h. es kommt immer die Fehlermeldung "F2".
Mit dem von mir vorgestellten Adaptern ist alles so wie es sein muss.
von Seaplanet
13.09.2021, 20:44
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: User im Raum Reutlingen
Antworten: 2
Zugriffe: 2464

Re: User im Raum Reutlingen

Hallo Zusammen, wenn jemand Interesse an einem HmIP Erfahrungsaustausch im Raum Reutlingen hat, der kann gerne an einem unserer Treffen (zur Zeit Online mit Microsoft-Teams) teilnehmen. Wir, die IAT Reutlingen e.V.,  sind ein Computerverein welchen es schon seit über 30 Jahren gibt. Wir sind ein kei...
von Seaplanet
12.09.2021, 11:52
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Adapter für Buderus Heizkörper
Antworten: 3
Zugriffe: 3057

Re: Adapter für Buderus Heizkörper

Hallo Zusammen, das gleiche Problem hatte meine Tochter mit Familie auch als sie umgezogen sind. Wir dachten schon das wars dann mit HmIP Thermostaten. Zum Glück hat mein Schwiegersohn nach langem Suchen Adapter gefunden. Über den nachfolgenden Link (es soll keine Werbung sein) haben wir dann die Ad...
von Seaplanet
11.06.2019, 16:22
Forum: Projektvorstellungen
Thema: HmIP Warnung / Hinweis bei geöffneten Fenstern beim Verlassen des Hauses
Antworten: 0
Zugriffe: 1949

HmIP Warnung / Hinweis bei geöffneten Fenstern beim Verlassen des Hauses

HmIP-PCS-BAT-innen.jpg HmIP-Schaltplan-Warnmodul-Haustür.pdf Automatisierungsregeln HmIP-App.pdf Folgendes Projekt habe ich umgesetzt um beim Verlassen des Hauses eine Warnung bzw. einen Hinweis über evtl. noch geöffnete Fenster zu bekommen. Die Warnmeldung wird über eine helle Jumbo LED 10mm im Ei...
von Seaplanet
26.01.2019, 17:04
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Elektrischer Gurtwickler fuer Homematic IP mit AP
Antworten: 10
Zugriffe: 33988

Re: Elektrischer Gurtwickler fuer Homematic IP mit AP

Hallo Malkie, vielen Dank für Deine genaue Beschreibung. Ich habe mir daraufhin vor kurzem auch die Rademacher Gurtwickler mit Duofern Funktion gekauft und nun die Komponenten zur Ansteuerunng für HmIP bestellt. Dabei hat mir Deine Stückliste geholfen. Für die beiden Relais habe ich noch eine gute A...
von Seaplanet
17.03.2018, 16:35
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic IP - Verbesserungsvorschläge/Wünsche 2019
Antworten: 128
Zugriffe: 33293

Re: Homematic IP - Verbesserungsvorschläge/Wünsche 2018

wenn man mal die ELV lesen würde dann würde man da was lesen was den letzte wunsch überflüssig macht ..... Hallo Dondaik, ich finde Deine obige Bemerkung zwar nicht gerade freundlich aber ich danke Dir trotzdem für Deinen Hinweis zu dem Modul. Ich habe mir jetzt das Modul HmIP-MOD-RCC8 bestellt und...
von Seaplanet
05.03.2018, 18:17
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic IP - Verbesserungsvorschläge/Wünsche 2019
Antworten: 128
Zugriffe: 33293

Re: Homematic IP - Verbesserungsvorschläge/Wünsche 2018

Hallo Homematic-IP Team, es wäre toll wenn es ein Mudul geben würde bei welchem am Eingang eigene Sensoren oder Schaltungen angeschlossen werden könnten und dann durch das Modul die Schaltzustände an das Homematic-IP System übertragen werden. Zum Beispiel für Wasserstandsmelder oder zum Anschluss ei...

Zur erweiterten Suche