Die Suche ergab 27 Treffer

von Jester
11.11.2011, 09:15
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: FHT80B Logic - Kampf mit dem Kaminofen...
Antworten: 4
Zugriffe: 4842

Re: FHT80B Logic - Kampf mit dem Kaminofen...

Schade, aber besten Dank für Deine Infos.
von Jester
11.11.2011, 09:01
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: FHT80B Logic - Kampf mit dem Kaminofen...
Antworten: 4
Zugriffe: 4842

Re: FHT80B Logic - Kampf mit dem Kaminofen...

Hallo Bümpi,

wie bekomme ich denn das Problem gelöst? Kann man diese Logic auschalten oder umgehen?
Es dreht sich hierbei tatsächlich höchstens um einen oder zwei Tage oder sogar nur um Stunden.
von Jester
11.11.2011, 08:45
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: FHT80B Logic - Kampf mit dem Kaminofen...
Antworten: 4
Zugriffe: 4842

FHT80B Logic - Kampf mit dem Kaminofen...

Hallo, ich habe in meinem Wohnzimmer einen FHT80B der zwei Stellantriebe FHT8v steuert. Die Einstellungen ist folgende: von 8:00 - 22:00Uhr die Raumtemperatur auf 20° halten. Die übrige Zeit auf 18°. Normalerweise müssen die Stellantriebe nicht aufgemacht werden, da wir mit einem Kaminofen den Raum ...
von Jester
06.10.2010, 16:53
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20SU-2 soll von FHT80TF-2 geschaltet werden
Antworten: 2
Zugriffe: 1216

FS20SU-2 soll von FHT80TF-2 geschaltet werden

Hallo,

kann ein Unterputzfunkschalter FS20SU-2 von einem Tür-/Fensterkontakt FHT80TF-2 geschaltet werden?
von Jester
29.04.2010, 11:26
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FHZ1000 Warnmeldung ausschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 1772

Re: FHZ1000 Warnmeldung ausschalten

Danke für Eure Antworten.
Ich hab das nicht gelesen oder überlesen :oops: und werde mich gleich dran machen das zu konfigurieren.
von Jester
25.04.2010, 15:13
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FHZ1000 Warnmeldung ausschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 1772

FHZ1000 Warnmeldung ausschalten

Ich weiß, dass es schon einen Sinn hat weshalb Warnmeldungen bzw. Warnsignaltöne ausgegeben werden, aber wenn das mitten in der Nacht passiert wo alle schlafen und die Zentrale lediglich meldet, das sie den Kontakt zu einem FHT80b-Regler im Raum 4711 verloren hat, dann ist mir das einfach zu viel. A...
von Jester
25.04.2010, 15:05
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FHZ1000 verliert sporadisch Verbindung zu FHT80B
Antworten: 3
Zugriffe: 1870

Re: FHZ1000 verliert sporadisch Verbindung zu FHT80B

Hallo Gerrit, die Batterien der Fensterkontakte waren alle in Ordnung. Mittlerweile reduziert sich der Alarm auf ca. 1x in der Woche. Ich habe übrigens festgestellt, dass man den die Position des FHT80B überhaupt nicht verändern muß. Es reich wenn ich die Warnmeldung mittels "OK" quittiere. Das mit ...
von Jester
05.03.2010, 18:38
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FHZ1000 verliert sporadisch Verbindung zu FHT80B
Antworten: 3
Zugriffe: 1870

FHZ1000 verliert sporadisch Verbindung zu FHT80B

Seit einigen Wochen habe ich zu meiner vollsten Zufriedenheit eine FHZ1000 und 8x FHT80B mit 10x Stellventilen und 3x Fensterkontakt am laufen. Die FHT80B sind über 2 Stockwerke verteilt und es gab bisher nie eine Alarmmeldung. Vor ca. einer Woche meldete die FHZ1000 das erste Verbindungsproblem mit...
von Jester
13.02.2010, 09:54
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: FHT80B - kein Symbbol für Sonne oder Mond
Antworten: 4
Zugriffe: 1626

Re: FHT80B - kein Symbbol für Sonne oder Mond

Hallo Jester, wenn das Symbol verschwindet, ändert sich doch sicher auch die Temperatur (entweder durch Verstellung am Handrad oder durch die Visualisierung) (?) Gruß Jörg Nein,ie Temperatur ändert sich nicht. Das ist genau das was mich irritiert. Da es sich hier um das Schlafzimmer handelt, habe i...
von Jester
11.02.2010, 22:30
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: FHT80B - kein Symbbol für Sonne oder Mond
Antworten: 4
Zugriffe: 1626

Re: FHT80B - kein Symbbol für Sonne oder Mond

Hallo Jörg,

das könnte eine Erklärung sein weshalb das Symbol nicht angezeigt wird.
Wenn ich aber auf die Taste für zum wechsel zwischen Heiz- bzw. Absenkphase drücke wird z.B. die Sonne angezeigt. Diese verschwindet irgendwann im laufe des Tages.

Zur erweiterten Suche