Die Suche ergab 26 Treffer

von Florian2603
20.07.2018, 10:06
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: PocketControl - Homematic IP Wassersensor HmIP-SWD
Antworten: 3
Zugriffe: 1865

PocketControl - Homematic IP Wassersensor HmIP-SWD

Hallo,
ich habe seit gestern den Homematic IP Wassersensor HmIP-SWD, habe Ihn soweit auch überall eingebunden und er funktioniert 1A.
Nur leider kann ich Ihn in der iPhone App pocketControl HM in dem Raum dem ich Ihn zugewiesen habe nicht sehen.

Habt ihr da einen Tipp?

LG
von Florian2603
22.06.2018, 08:57
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Frage Fenster - Türkontakt - Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 2812

Re: Frage Fenster - Türkontakt - Fehler

Die Meldung Sabotage komme noch immer.
Auch der neue Sensor erzeugt diese Meldung, egal ob ich Ihn am selben Ort oder an einem neuen Ort verbaue.
von Florian2603
22.06.2018, 07:54
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Frage Fenster - Türkontakt - Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 2812

Re: Frage Fenster - Türkontakt - Fehler

Hallo nochmals,

ich habe jetzt alles schon probiert was Ihr mir vorgeschlagen habt.
Selbst einen neuen Kontakt habe ich jetzt verbaut und den Standort komplett gewechselt, leider kommt die Meldung immer wieder.

Habt ihr noch Ideen?

MfG
von Florian2603
24.05.2018, 10:28
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Frage Fenster - Türkontakt - Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 2812

Re: Frage Fenster - Türkontakt - Fehler

Einmal im Anhang :)
von Florian2603
14.05.2018, 16:03
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Frage Fenster - Türkontakt - Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 2812

Re: Frage Fenster - Türkontakt - Fehler

Es steht leider einfach nur : Fehler : da.
von Florian2603
14.05.2018, 13:40
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Frage Fenster - Türkontakt - Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 2812

Re: Frage Fenster - Türkontakt - Fehler

Danke für die Info, ich habe allerdings Kontakte die noch weiter weg sind von der CCU, die Batterien können es auch nicht sein, die habe ich bereits getauscht.
von Florian2603
14.05.2018, 11:53
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Frage Fenster - Türkontakt - Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 2812

Frage Fenster - Türkontakt - Fehler

Hallo zusammen, ich habe einen Homematic Funk-Tür-/Fensterkontakt HM-Sec-SC-2, welcher mir immer wieder eine Meldung: Fehler bei Servicemeldungen reinhaut. Manchmal steht nur Fehler da, selten auch mal Sabotage. Das kenne ich von keinem der Verbauten Kontakte im ganzen Haus. Was kann das sein? Danke...
von Florian2603
20.03.2018, 10:22
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Push Up / Prowl
Antworten: 4
Zugriffe: 970

Re: Push Up / Prowl

Danke für die Information, Problem bleibt trotzdem wenn das Handy auf nicht Stören sitzt oder ähnlich wird sich die App nicht darüber hinweg setzen?!
Was ja mein Problem ist...
von Florian2603
20.03.2018, 07:55
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Push Up / Prowl
Antworten: 4
Zugriffe: 970

Push Up / Prowl

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab derzeit meine Push-Up's über Prowl auf meinem iPhone. Nun ist es aber so, wenn ich Nachts schlafe, habe ich das Handy auf nicht stören und somit kriege ich auch von Prowl nichts mit. Gibt es da eine Lösung wie man nachts trotzdem irgendwie informiert wird? Liebe Grüße!

Zur erweiterten Suche