Die Suche ergab 65 Treffer

von kmuenke
22.10.2019, 19:39
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-BSL Tasten plötzlich ohne Funktion
Antworten: 13
Zugriffe: 3565

Re: HmIP-BSL Tasten plötzlich ohne Funktion

Hallo Version 3.47.22.20191017 eingespielt Funktion der Taster ist wieder da. :shock:
von kmuenke
21.10.2019, 15:00
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-BSL Tasten plötzlich ohne Funktion
Antworten: 13
Zugriffe: 3565

Re: HmIP-BSL Tasten plötzlich ohne Funktion

Hallo,

wo bekomme ich die Test-Version her ???
von kmuenke
21.10.2019, 10:49
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-BSL Tasten plötzlich ohne Funktion
Antworten: 13
Zugriffe: 3565

Re: HmIP-BSL Tasten plötzlich ohne Funktion

Hallo habe ungefähr das gleiche Problem nur das bei mir sich die Beleuchtung von den Tasterwippen nicht mehr beleuchten lassen. Gleiche Config Asus Thinker Board Software Version 3.47.18.20190918 kann nicht genau sagen ab wannn das Problem aufgetaucht ist. Im Bad Zeigt mir der Schalter an ob das Bad...
von kmuenke
15.05.2019, 14:33
Forum: CloudMatic
Thema: [gelöst] CloudMatic meldet JSON.parse:
Antworten: 6
Zugriffe: 3159

Re: CloudMatic meldet JSON.parse:

Hallo nein das Problem war die Firewall. Die Einstellungen müssen wohl Express mit Relaxed sein. Auf Benutzerdefiniert und alles erlaubt ging es nicht.
:shock:
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (20.66 KiB) 3068 mal betrachtet
Unbenannt_1.JPG
Eingesetzte Homematic Version: 3.45.5.20190330
Läuft jetzt.

Danke Karsten
von kmuenke
12.05.2019, 14:15
Forum: CloudMatic
Thema: [gelöst] CloudMatic meldet JSON.parse:
Antworten: 6
Zugriffe: 3159

Re: CloudMatic meldet JSON.parse:

Hallo,

nein die Namen sind alle ohne "{[ ganz normal.
Wo würde ich die denn sehen bei den Namen der einzelenen Komponenten sind keine drin.
mfg

Karsten
von kmuenke
12.05.2019, 12:35
Forum: CloudMatic
Thema: [gelöst] CloudMatic meldet JSON.parse:
Antworten: 6
Zugriffe: 3159

[gelöst] CloudMatic meldet JSON.parse:

Hallo, ich bekomme beim Aufruf der CloudMatic folgende Fehlermeldung. Die Räume werde noch dargestellt und in den einzelen Raume auch die Aktoren jedoch mehr nicht. Fehler beim Datenabruf: Möglicherweise liegt ein Authentifizierungsfehler vor, bitte prüfen Sie die Einstellungen der Zentrale. Weitere...
von kmuenke
09.04.2019, 16:57
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: [Gelöst]HmIP-BSL Taster mit HM-LC-Sw1-DR verknüpfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1250

Re: HmIP-BSL Taster mit HM-LC-Sw1-DR verknüpfen

Hallo,

ich musste den Taster noch mal löschen, jetzt funktioniert es. Danke Sven und Sammy
Programm.JPG
Den HM-LC-Sw1-DR habe ich so eingestellt das wenn jemand einen Taster (Kabel) betätigt der Zeitschaltung auch auf 2 Minuten steht.
HM-LC-Sw1-DR.JPG
Mfg

Karsten
von kmuenke
09.04.2019, 16:26
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: [Gelöst]HmIP-BSL Taster mit HM-LC-Sw1-DR verknüpfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1250

Re: HmIP-BSL Taster mit HM-LC-Sw1-DR verknüpfen

Hallo Sven,

habe das jetzt alles so eingetragen wie du geschrieben hast leider bleibt das Licht dunkel.

Hier noch mal das Programm.
Programm.JPG
Sammy nein das Relais klebt nicht die Taster (am Kabel) funktionieren alle einwandfrei. :D
von kmuenke
09.04.2019, 15:56
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: [Gelöst]HmIP-BSL Taster mit HM-LC-Sw1-DR verknüpfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1250

[Gelöst]HmIP-BSL Taster mit HM-LC-Sw1-DR verknüpfen

Hallo, ich würde gerne die untere Schalterwippe vom HmIP-BSL Taster mit dem Teppenhaus Lichtaktor HM-LC-Sw1-DR verknüpfen bzw. so schalten das beim drücken des Tasters das Licht angeht und nach ca. 2 Minuten wieder ausgeht. Die Tasterschaltung (Kabel) funktioniert soweit und das Teppenhauslicht scha...

Zur erweiterten Suche