Die Suche ergab 5 Treffer

von PhilW
16.01.2020, 17:43
Forum: RedMatic
Thema: Node red senden auf Thermostate
Antworten: 3
Zugriffe: 1791

Re: Node red senden auf Thermostate

Hallo, danke für die Info. Ich hatte den Entwickler der contrib-homematic auch schon angeschrieben wie du aber auch selber festgestellt hast, keine Antwort bekommen. Daher bin ich ja dann mal den "tieferen" Weg gegangen und habe direct die CCU mit dem Script angesprochen und gar nicht mehr über eine...
von PhilW
16.01.2020, 08:32
Forum: RedMatic
Thema: Node red senden auf Thermostate
Antworten: 3
Zugriffe: 1791

Node red senden auf Thermostate

Hallo zusammen, hoffe ich bin im richtigen Subforum. Ich habe hier eine CCU2 mit HM-CC-RT-DN Thermostaten und noch diversen Fensterkontakten. Mein ganzes Haus hat KNX und als Bridge zwischen KNX und Homematic läuft (soweit ohne Probleme) OpenHAB (v1). Ich kann alles in alle Richtungen steuern. Nun m...
von PhilW
08.03.2018, 10:25
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Aktion nach Zeit zurücksetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 1559

Re: Aktion nach Zeit zurücksetzen

Guten Morgen,

@Jörg, vielen Dank, verstanden, funktioniert so. Danke

@Matthias, vielen Dank werd ich direkt auch mal ausprobieren.

@Sammy, ich hatte nach Zeitverzögerung etc. gesucht. Ich werde lesen...
von PhilW
07.03.2018, 21:40
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Aktion nach Zeit zurücksetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 1559

Re: Aktion nach Zeit zurücksetzen

Ok danke schon mal für die Hilfe Achtung Anfänger ;-) Systemvariablen anlegen? Hab ich gemacht mit dem Kanalzuordnung des Badfensters. Die Variable taucht aber mit dieser Zuordnung nicht in der Auswahl auf. Wenn die Zuordnung nicht drinsteht kann ich's auswählen aber da isses dem Bad ja nicht zugeor...
von PhilW
07.03.2018, 20:25
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Aktion nach Zeit zurücksetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 1559

Aktion nach Zeit zurücksetzen

Hallo zusammen, wie man an meiner Beitragszahl und Registrierungsdatumsieht, bin ich sehr neu, und habe auch direkt eine Frage für die ich hoffentlich nicht direkt gesteinigt weil sie schon mehrmals beantwortet wurde. Ich hab mal gesucht, aber da ich nicht wusste wie die Suche genau zu formulieren i...

Zur erweiterten Suche