Die Suche ergab 12 Treffer

von Klausi1
06.06.2019, 20:12
Forum: RedMatic
Thema: Systemmeldung bei Gerät nicht verfügbar steuern
Antworten: 0
Zugriffe: 63

Systemmeldung bei Gerät nicht verfügbar steuern

Hi, ich habe in meinem Wohnmobil ein Temperatur und Feuchtikeitssensor. Das Wohnmobil steht direkt vor der Tür und meldet seine Daten. Fahre ich das Mobil weg, bekomme ich auf der CCU3 eine Fehlermeldung und sie blinkt. Folgendes möchte ich erreichen: 1. Eine EMail, Gerät nicht erreichbar. 2. Das bl...
von Klausi1
04.06.2019, 10:17
Forum: RedMatic
Thema: Direkter Einstieg in RedMatic
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Direkter Einstieg in RedMatic

Hi,

wie kann ich redmatic direkt starten.
D.h. nicht über CCu3 > Einstellung usw.

sondern direkt per Link aufrufen.

Vielen Dank für die Antwort im voraus.

Klausi
von Klausi1
14.05.2019, 18:17
Forum: RedMatic
Thema: Statusanzeige HM-OU-LED16 ansteuern
Antworten: 6
Zugriffe: 231

Re: Statusanzeige HM-OU-LED16 ansteuern

Vielen Dank für deine Antwort, ich habe gerade im Moment die Lösung gefunden. Einfach ein Change einbauen, den Payload mit Nummern versehen, so wie man es braucht. Je nachdem wie der Switch verzweigt einfach den Change rein und dann die benötigte Zahl reinschreiben Von da aus einfach den Valueknoten...
von Klausi1
14.05.2019, 14:50
Forum: RedMatic
Thema: Statusanzeige HM-OU-LED16 ansteuern
Antworten: 6
Zugriffe: 231

Re: Statusanzeige Led16 - Farben der LEDs verändern

Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Es scheint aber nicht zu funktionieren, da mir keinen Kanal angeboten wird.

Klausi
von Klausi1
14.05.2019, 10:16
Forum: RedMatic
Thema: Statusanzeige HM-OU-LED16 ansteuern
Antworten: 6
Zugriffe: 231

Re: Statusanzeige Led16 - Farben der LEDs verändern

Vielen Dank für deine Anwort,
ich möchte jedoch die Programmierung ausschließlich über RedMatic abbilden.
Die CCU ist bei mir nur noch zum einbinden der Geräte da.

Klausi
von Klausi1
14.05.2019, 08:49
Forum: RedMatic
Thema: Statusanzeige HM-OU-LED16 ansteuern
Antworten: 6
Zugriffe: 231

Statusanzeige HM-OU-LED16 ansteuern

Hi, ich habe im Wohnmobil ein Thermostat welches mir die Daten in mein Haus liefert. Jetzt möchte ich mir unter bestimmten umständen eine LED in der Farbe rot oder orange anzeigen lassen. Also Minustemperaturen sollen orange und zu hohe Temperaturen sollen die LED in rot anzeigen. Den Swich für die ...
von Klausi1
11.05.2019, 16:21
Forum: RedMatic
Thema: Interface CuxD nicht anwählbar, CUxD Exec nutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Re: Interface CuxD nicht anwählbar, CUxD Exec nutzen

Tausend Dank, was für ein Tipp, in Zukunft werde ich an diese Liste denken.
Ich hoffe dass da noch viele Beschreibungen ergänzt werden.

Wo kann ich da ein Häckchen setzten? - auch die Beschreibung könnte ich ja ergänzen.
von Klausi1
11.05.2019, 15:14
Forum: RedMatic
Thema: Interface CuxD nicht anwählbar, CUxD Exec nutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Re: Interface CuxD nicht anwählbar, CUxD Exec nutzen

Vielen Dank, hat prima geklappt. Ich sehe deinen Einwand ein und habe versucht den Befehl für WOL eines Rechners zu schreiben. Während das in der CCU recht einfach war, da man ja direkt in den Datenpunkt schreiben kann, finde ich in Redmatic einfach nicht den Einstieg. Gibt es da ein Turtorial, oder...
von Klausi1
11.05.2019, 11:04
Forum: RedMatic
Thema: Interface CuxD nicht anwählbar, CUxD Exec nutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Interface CuxD nicht anwählbar, CUxD Exec nutzen

Hi Leute, seit gestern beschäftige ich mich mit RedMatic und bin total begeistert, dass alles auf Anhieb funktioniert. Ich habe vor mit Cuxd eine Exec-Funktion in "Value" unter Interface einzubinden, jedoch ist die Auswahl grau, alle anderen kann ich im Interface einbinden. Was muss ich tun, dass di...
von Klausi1
14.04.2019, 07:21
Forum: mediola
Thema: HomeMatic Funk-Statusanzeige LED16 Led geht nach 4 Minuten aus
Antworten: 0
Zugriffe: 138

HomeMatic Funk-Statusanzeige LED16 Led geht nach 4 Minuten aus

Hi, ich habe die Statusanzeige in das Mediola Gateway V5 + eingebunden. Wenn ich innerhalb des Neo Creatos das LED anschalte, geht sie nach 4 Minuten aus. In Homematic CCU konnte man das mittels 0 verhindern, im Gateway habe ich noch keine Möglichkeit gefunden. Stand noch jemand vor dem Problem und ...

Zur erweiterten Suche