Die Suche ergab 4 Treffer

von Johi13
27.10.2021, 13:28
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Befestigen des Homematic IP Wandtasters 2-fach auf Rollladenaktor
Antworten: 16
Zugriffe: 678

Re: Befestigen des Homematic IP Wandtasters 2-fach auf Rollladenaktor

Danke an die, die sich wenigstens Mühe gemacht haben. Ich weiß schon, was ich tue, deshalb habe ich die Frage auch so gestellt, wie sie gestellt ist. Was ich vermeiden wollte, sind unnötige Kommentare - daher Gruß an die, die sich hier ihren privaten Frust von der Seele schreiben. Well done.
von Johi13
26.10.2021, 15:53
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Befestigen des Homematic IP Wandtasters 2-fach auf Rollladenaktor
Antworten: 16
Zugriffe: 678

Befestigen des Homematic IP Wandtasters 2-fach auf Rollladenaktor

Hallo, ich versuche einen Homematic IP Wandtaster - 2-fach, 140665A0 (Bild 2) auf einem Homematic IP Rollladenaktor für Markenschalter, 151322A0 zu befestigen. In Bild 1 sieht man, wo dieser angebracht werden soll. Leider klappt das mit doppelseitigem Klebeband nicht gut, der Taster fällt immer wied...
von Johi13
15.03.2018, 09:43
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic IP Wandtaster 6-fach programmieren
Antworten: 6
Zugriffe: 9971

Re: Homematic IP Wandtaster 6-fach programmieren

Keine Ahnung, ich glaube gehört zu haben das mit dem AP nur die vorgegebene Belegung möglich ist, das heißt "links-rechts". Du kannst den Taster aber um 90°gedreht montieren, dann passt das wieder. Gruß, Sven Hi Sven, danke für die Antwort. Leider hilft mir das nicht weiter. Die Frage ist: kann den...
von Johi13
13.03.2018, 16:55
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic IP Wandtaster 6-fach programmieren
Antworten: 6
Zugriffe: 9971

Homematic IP Wandtaster 6-fach programmieren

Hallo, ich habe Zuhause im OG und EG jeweils diverse Rolläden & Jalousien per Aktoren in mein HomematiC IP Netz eingebunden und für das OG und das EG je eine Gruppe erstellt, in der die jeweiligen Aktoren zusammengefasst wurden. Das Ansteuern der Gruppen per App (Android) klappt problemlos. Nun habe...

Zur erweiterten Suche