Die Suche ergab 9 Treffer

von just
08.03.2020, 11:16
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Probleme mit Rolladenaktor und mehreren Programmen
Antworten: 8
Zugriffe: 1313

Re: Probleme mit Rolladenaktor und mehreren Programmen

Statt mehrere Programme hintereinander zu starten könntest du den Rollladen auch über eine SV und 2 kleinen Programmen schalten, die sich selbst immer wieder aufrufen wenn der Rollladenaktor nicht geschaltet hat: Beispiel: SV "Rollladenklappe" anlegen Programm: Wenn SysVar Rolladenklappe zu bei Aktu...
von just
24.10.2018, 11:40
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1086294

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: JUST
Wohnort: 74889 Sinsheim
Art des Hauptsystems: CCU3 mit HM, HMIP
Eigene Fähigkeiten: Anwender zwischen Anfänger und Fortgeschrittener
von just
05.10.2018, 18:27
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Daikin steuern
Antworten: 34
Zugriffe: 18407

Re: Daikin steuern

von just
03.10.2018, 19:32
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Vaillant VR920 auslesen/steuern
Antworten: 3
Zugriffe: 4962

Vaillant VR920 auslesen/steuern

Kennt jemand eine Möglichkeit wie man den Vaillant VR920 WiFi Adapter mit homematic verbinden kann?
von just
01.10.2018, 17:45
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Klimaanlage Daikin Wifi Controller in Homematic
Antworten: 23
Zugriffe: 9121

Re: Klimaanlage Daikin Wifi Controller in Homematic

Hallo Alchy! Danke für die schnelle Antwort. CuxD Switch ist angelegt. Mein Vorhaben ist recht simpel: Ich brauche ein Script um ein Daikin Klimagerät EINZUSCHALTEN und AUSZUSCHALTEN. Das Programm dazu mach ich selber. Bitte gib Bescheid wenn noch Infos fehlen. Der URL Befehl: http://192.168.178.72/...
von just
01.10.2018, 14:08
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Klimaanlage Daikin Wifi Controller in Homematic
Antworten: 23
Zugriffe: 9121

Re: Klimaanlage Daikin Wifi Controller in Homematic

Hallo Alchy! Meine Diakon Klimageräte kann ich dank deiner Infos jetzt auslesen. Könntest du auch einen kompletten Script für das Schalten der Klimageräte posten? In deinem Script zum Auslesen ist ein CuxD Switch eingebunden. Muss ich diesen anlegen um zu schalten? Danke vorab schon einmal für eine ...
von just
01.10.2018, 13:56
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Daikin steuern
Antworten: 34
Zugriffe: 18407

Re: Daikin steuern

Hallo Dirk!
Könntest du bitte mal deinen kompletten Script zum SCHALTEN der Klimageräte posten. Die Infos in diesem Threat haben mir bisher nur zum Auslesen der Daten geholfen.
Muss ich zum SCHALTEN irgendwelche CuxD Geräte anlegen?
Danke für deine Hilfe im voraus!
Grus Just(in)
von just
21.03.2018, 15:32
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wunderground Wetter mit einfachem HM-Skript holen
Antworten: 704
Zugriffe: 259213

Re: Wunderground Wetter mit einfachem HM-Skript holen

Hallo,

auch die Systemvariable "W_Aussentemperatur" muss angelegt werden.

Zur erweiterten Suche