Die Suche ergab 3 Treffer

von Nordbus
28.10.2018, 21:18
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Einbindung IKEA ANSLUTA Fernbedienung
Antworten: 6
Zugriffe: 8930

Re: Einbindung IKEA ANSLUTA Fernbedienung

Ganz ehrlich - das habe ich als Neuling nicht verstanden wie das gehen soll.
Was ist genau zu tun? Bitte um etwas ausführlichere Beschreibung dieser guten Idee.
Vielen Dank.
von Nordbus
30.04.2018, 21:46
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Gaszähler HM-ES-TX-WM zählt falsch
Antworten: 1
Zugriffe: 667

Gaszähler HM-ES-TX-WM zählt falsch

Hallo, ich habe einen elster BK-G4M Gaszähler, Bj. 2014. Daran habe ich den "Energy-Sensor Gas" Zähler von eQ-3. Parallel lese ich monatlich die Werte vom Gaszähler ganz altmodisch ab. Kurzum: Es gibt Massive Unterschiede, die auch nicht konstant sind. Beispiel: Im April real verbraucht: 141qm Im Ap...
von Nordbus
02.04.2018, 22:41
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Blue Screen nach Firmeware Update
Antworten: 37
Zugriffe: 8285

Re: CCU2 Blue Screen nach Firmeware Update

Hatte bei meinem Safari dass selbe Problem: Auch nach Reset nur den Bluescreen und ggf. noch das weiße Rechteck mit "Laden". Auf der Pocket-App lief alles gut. Dann hier im Forum com Cache-Reset gelesen. Gemacht und gut war wieder. Danke für Eure Hilfe. Nun hab ich erstmal nen Backup von der CCU gem...

Zur erweiterten Suche