Die Suche ergab 4 Treffer

von Buddinski88
14.04.2018, 20:04
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s
Antworten: 972
Zugriffe: 286231

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Hi Holger,

ich habe dir noch mal eine E-Mail an deine @live-Adresse geschickt.
Vielleicht kannst du diese bei Gelegenheit noch beantworten, dann könnte ich die Rahmen bestellen :-)

Danke und Grüße
Bastian
von Buddinski88
09.04.2018, 13:04
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad
Antworten: 392
Zugriffe: 159237

Re: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad

Hallo zusammen, ich habe Holger mittlerweile erreicht und ein paar Fragen klären können. Eine Frage habe ich aber noch an euch: Um später den Halter tauschen zu können würde ich gerne einen Unterputzkasten verbauen und darin dann die Halterung von Holger. Hat das hier schon jemand umgesetzt und könn...
von Buddinski88
08.04.2018, 20:15
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad
Antworten: 392
Zugriffe: 159237

Re: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad

Guten Tag Holger, ich hatte dir per E-Mail (Rahmenbau@gmx.de) eine Anfrage für einen iPad Rahmen gestellt, aber dein Postfach hat einen Fehler gemeldet. Vielleicht kann ich über diesen Weg Kontakt mit dir aufnehmen bzw. generell die Frage an andere ob ihr in den letzten Tagen Kontakt zu Holger aufn...
von Buddinski88
08.04.2018, 13:28
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad
Antworten: 392
Zugriffe: 159237

Re: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad

Guten Tag Holger, ich hatte dir per E-Mail (Rahmenbau@gmx.de) eine Anfrage für einen iPad Rahmen gestellt, aber dein Postfach hat einen Fehler gemeldet. Vielleicht kann ich über diesen Weg Kontakt mit dir aufnehmen bzw. generell die Frage an andere ob ihr in den letzten Tagen Kontakt zu Holger aufne...

Zur erweiterten Suche