Die Suche ergab 4 Treffer

von superu
21.08.2018, 14:54
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic IP - Verbesserungsvorschläge/Wünsche 2019
Antworten: 128
Zugriffe: 33240

Re: Homematic IP - Verbesserungsvorschläge/Wünsche 2018

Ich grabe den Thread mal wieder aus, denn ich habe folgende Wünsche: Eine Möglichkeit, Räume in der App zu Gruppieren. Also z.B. alle Räume im Erdgeschoss zusammenfassen oder alle Badezimmer. Das kann schon als reine optische Zusammenfassung hilfreich sein, denn mit mehr als vier Räumen muss man in ...
von superu
04.04.2018, 11:05
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP-FROLL mit Klappladenantrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 1088

Re: HmIP-FROLL mit Klappladenantrieb

Argh. Danke. Also mit Relais oder gleich HmIP-PCBS.
Lassen sich mit der Schaltplatine ähnliche Automatisierungen und Verknüpfungen realisieren wie mit FROLL & Co.?

Danke und Grüße,
Ullrich
von superu
04.04.2018, 09:16
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP-FROLL mit Klappladenantrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 1088

HmIP-FROLL mit Klappladenantrieb

Hallo zusammen, hat schon mal jemand eine Klappladenantrieb mit einem HmIP-FROLL betrieben? Die Dinger sind in D ja eher selten. Der von Somfy lässt sich nur per Funk steuern, aber es gibt einen von Thomson: https://www.mythomson.com/fr_fr/domotique-204-fr-fr/thombox-206-fr-fr/motorisation-pour-vole...

Zur erweiterten Suche