Die Suche ergab 12 Treffer

von dani d.
17.09.2018, 15:10
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 aus der Ferne mit APP Steuern?
Antworten: 5
Zugriffe: 19486

Re: CCU3 aus der Ferne mit APP Steuern?

Lieben Dank für das rasche Feedback!!

Werde mich mal vorab im passenden Bereich erkundigen!
von dani d.
17.09.2018, 14:55
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 aus der Ferne mit APP Steuern?
Antworten: 5
Zugriffe: 19486

CCU3 aus der Ferne mit APP Steuern?

Hallo allerseits Ich habe aktuell eine Homematic IP bei mir stehen. Gerne würde ich auf die CCU3 wechseln. Nun meine Frage, mit der aktuellen Zentrale kann ich mittels APP ohne VPN etc. aus der Ferne meine Homematic Steuern. Sehe ich das richtig, dass mit der CCU3 dies nicht mehr möglich ist. Respek...
von dani d.
30.05.2018, 22:39
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Garagentor Aktor gesucht für HmIP
Antworten: 25
Zugriffe: 6624

Re: Garagentor Aktor gesucht für HmIP

Hallo rolu2 Ach so, ja ich hab den als schalter an meinem Chamberlain tor. An den Original klemmen des wandschalters montiert. Irgendwo hier im Forum hatte ich mir abgekupfert wie das dann im Programm hinterlegt werden muss. Also ich schalte den schalter bei mir ein resp. Tippe diesen in der App an ...
von dani d.
30.05.2018, 17:56
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Garagentor Aktor gesucht für HmIP
Antworten: 25
Zugriffe: 6624

Re: Garagentor Aktor gesucht für HmIP

Hallo rolu2

Das erste war ein Siemens Netzteil.
Dasjenige das nun läuft ist eines von einem Jura cool control. Der cool control ist mir damals ausgestiegen und daher hatte ich gleich ein Netzteil über. Frag mich aber bitte nicht nach den spannungsangaben, das weiss ich nicht mehr.
von dani d.
22.04.2018, 13:22
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Push nachricht anlegen
Antworten: 5
Zugriffe: 3058

Re: Push nachricht anlegen

Also eigentlich geht es mir darum, mittels HmIP-STHD eine unter- und Obergrenze der Temp. und Luftfeuchtigkeit zu setzen. Sollte einer der Werte überschritten werden möchte ich gerne informiert werden. Muss ja keine Pushnachricht sein. Aber zumindest eine Nachricht im selben W-Lan? Geht das auch nic...
von dani d.
21.04.2018, 18:26
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Garagentor Aktor gesucht für HmIP
Antworten: 25
Zugriffe: 6624

Re: Garagentor Aktor gesucht für HmIP

So hab heute ein anderes verbaut umd es läuft einwandfrei.
Danke für die Hilfe!
von dani d.
17.04.2018, 22:11
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Garagentor Aktor gesucht für HmIP
Antworten: 25
Zugriffe: 6624

Re: Garagentor Aktor gesucht für HmIP

Ja hab gemessen 8v werden ausgegeben. Es ist ein Netzteil von einem Siemens Gigaset.
von dani d.
17.04.2018, 21:37
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Garagentor Aktor gesucht für HmIP
Antworten: 25
Zugriffe: 6624

Re: Garagentor Aktor gesucht für HmIP

Ich habe die HmiP-PCBS beinahe erfolgreich eingebaut. Die Steuerung funktioniert. Leider war mein 9v akku rasch lehrgesaugt. Daher habe ich mir ein Netzgerät besorgt mit 6v und 500ma. Nun zu meinem Problem, in unmittelbarer nähe zur AP ca. 6m Meter läuft das ganze einwandfrei. Enn ich nun zur garage...
von dani d.
14.04.2018, 13:09
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Garagentor Aktor gesucht für HmIP
Antworten: 25
Zugriffe: 6624

Re: Garagentor Aktor gesucht für HmIP

Ich hatte bei einer anderen Quelle eingekauft. Da war dies nicht so deitlich ersichtlich.

Nun den, heute die Platine mittels infos aus dem Forum nachgerüstet. Läuft einwandfrei.

Danke für die Hilfe umd Hinweise!

Schönes Weekend.....
von dani d.
13.04.2018, 16:45
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Garagentor Aktor gesucht für HmIP
Antworten: 25
Zugriffe: 6624

Re: Garagentor Aktor gesucht für HmIP

Besten Dank für die Antworten und Hilfe!! Ich habe mir nun mal das HmiP-PCBS bestellt und werde mich daran versuchen es zum laufen zu bringen. Es ist etwas irreführend welche Produkte nun mit HmIP gehen und welche nur mit einer CCU/CCU2, ich dachte wen der Artikel mit HmiP beginnt passt das für mein...

Zur erweiterten Suche