Die Suche ergab 3 Treffer

von sven76
20.04.2018, 10:30
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Rollladen Betriebsmodus
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

Re: Rollladen Betriebsmodus

stimmt, gefunden! Danke! :idea:
von sven76
19.04.2018, 15:35
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Rollladen Betriebsmodus
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

Re: Rollladen Betriebsmodus

Ah, hatte bisher sämtliche Rollläden per Zeitprofil laufen lassen. Wenn ich das also über die Option Automatisierung mache, dann kann ich besser eingreifen. Danke für den Tipp! :idea:

Sven
von sven76
14.04.2018, 10:38
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Rollladen Betriebsmodus
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

Rollladen Betriebsmodus

Hallo,

ist es möglich, die Rollläden auf "manuell" zu schalten, wie es z.B. beim Partymodus für die Heizung machbar ist? Ich suche also eine einfache Möglichkeit, die Automatik mal auszuschalten. Das habe ich in der iOS-App noch nicht gefuden :?

Danke schon mal und noch ein schönes WE!

Zur erweiterten Suche