Die Suche ergab 2 Treffer

von bitcracker
26.05.2022, 13:19
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-SWO-PL: kurze Batterielebensdauer
Antworten: 2
Zugriffe: 500

HmIP-SWO-PL: kurze Batterielebensdauer

Hallo zusammen, mein Wettersensor HmIP-SWO-PL benötigt ca. alle 30 Tage neue Batterien. Dabei ist es egal, ob teure Markenbatterien oder solche aus dem Discounter verwendet werden. Auch die Außentemperatur (Sommer/Winter) spielt keine Rolle. Ich habe das jetzt schon über mehrere Monate beobachtet. I...
von bitcracker
15.04.2018, 15:01
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP-SMI55 - Helligkeitswert
Antworten: 4
Zugriffe: 2278

HmIP-SMI55 - Helligkeitswert

Hallo, ich möchte über die normale HMIP-App eine Automatisierung erreichen, dass wenn ein bestimmter Helligkeitswert (= direkte Sonneneinstrahlung) erreicht wird, die zum Raum gehörenden Rolladen teilweise heruntergefahren werden. Als Auslöser soll der HmIP-SMI55 genutzt werden. Leider gibt es keine...

Zur erweiterten Suche