Die Suche ergab 3 Treffer

von vdemden
14.09.2021, 20:22
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon für Lüfteranlagen von Zehnder, StorkAir, Wernig un
Antworten: 58
Zugriffe: 29206

Re: CCU-Addon für Lüfteranlagen von Zehnder, StorkAir, Wernig un

Hallo Zusammen, ich habe eine ComfoAir350 Luxe und ein USR-TCP232-302 Tiny Größe Seriell RS232 zu Ethernet TCP-IP-Server-Modul Ethernet Converter angehängt. Seit dem läuft die KWL zwar weiter, aber die Kabelgebundene Steuereinheit ist aus. Ich hab das comfomatic Paket auf einer Raspberrymatic mit ne...
von vdemden
22.04.2018, 20:48
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: Variable dynamisch nach Raumnahme füllen
Antworten: 0
Zugriffe: 812

Variable dynamisch nach Raumnahme füllen

Hallo zusammen, Ich möchte, wenn ein Fensterkontakt offen ist, folgenden Befehl absetzten... string stdout; string stderr; system.Exec("wget -O /dev/null -q http://192.168.0.60/set/geo/2/34b6a746-99da-4ab2-9020-1f1fdc4dfdab/r1/-0/",&stdout, &stderr); Das klappt auch soweit, nun möchte ich das erweit...
von vdemden
16.04.2018, 11:48
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon für Lüfteranlagen von Zehnder, StorkAir, Wernig un
Antworten: 58
Zugriffe: 29206

Re: CCU-Addon für Lüfteranlagen von Zehnder, StorkAir, Werni

Hallo, vielen Dank, das ist total super. Jetzt hab ich nur noch eine Frage eines total Anfängers, mit welchen Bauteilen und an Welchen Anschlüssen hast du die Comfoair physikalisch an die Homatic angebunden? Ich habe eine Raspimatic und eine 350 Luxe und könnte am Standort KWL sowohl LAN bereitstell...

Zur erweiterten Suche