Die Suche ergab 3 Treffer

von sonystar
08.05.2022, 18:09
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1890
Zugriffe: 514433

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Hallo, erstmal vielen Dank für das Script! Besteht denn die Möglichkeit noch die Meldung mit einzubauen, dass nun keine Servicemeldung mehr anliegt? Häufig schaue ich auf die Weboberfläche und stelle fest, dass sich das Problem von selbst erledigt hat. Das könnte man ja damit umgehen. Entschuldigung...
von sonystar
03.10.2019, 11:23
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Strom/Energieverbrauch * Stromkosten * Prognose
Antworten: 68
Zugriffe: 24825

Re: Strom/Energieverbrauch * Stromkosten * Prognose

Hallo,

Die Berechnungen für den Verbrauch von Gestern, letzter Woche etc. Werden bei mir nur zufällig berechnet. Das heißt mal steht ein korrekter Wert drin, mal stehen 0,00 kwh und 0,00 Euro. Eine wirkliche Regelmäßigkeit habe ich nicht erkennen können. Hat jemand einen Tipp dazu?
von sonystar
25.11.2018, 14:58
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Schaltsteckdose HMIP-PS an CCU3
Antworten: 21
Zugriffe: 7777

Schaltsteckdose HMIP-PS an CCU3

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Anlernen des Zwischensteckers HMIP-PS an der CCU3. Mitlerweile hab ich hier 2 Steckdosen liegen die nicht mehr mit meiner CCU reden wollen. Ich schildere kurz meine Vorgehensweiße: Ausgepackt, in eine x-beliebige Steckdose gesteckt und angelernt -> Problemlos. Sch...

Zur erweiterten Suche