Die Suche ergab 4 Treffer

von MobiusOne
20.09.2019, 11:58
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmiP-PSM Überhitzt und schaltet ab
Antworten: 8
Zugriffe: 1471

HmiP-PSM Überhitzt und schaltet ab

Hallo Kollegen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich verwende zuhause mehrere HmiP-PSM, diese wurden vorkurzem auf Firmware 2.6.2 aktualisiert, für die Messung des Stromverbrauches der Waschmaschine, Trockner, Xbox und Spülmaschine (und noch ein paar weitere). Vor dem Update haben alle Gerät...
von MobiusOne
13.01.2019, 17:47
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-BSM und HmIP-SMI Licht schalten
Antworten: 5
Zugriffe: 2377

Re: HmIP-BSM und HmIP-SMI Licht schalten

Hallo Sammy, in den Geräteeinstellungen des Bewegungsmelders und Deckenlampe sind die Einstellungen in den Screenshots aktiv. Die Option zum nachträglichen Senden von Ereignissen konnte ich nicht finden, oder meinst du die Option "Innerhalb des Sendeabstandes erkannte Bewegung senden"? Wenn ich dies...
von MobiusOne
13.01.2019, 15:05
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-BSM und HmIP-SMI Licht schalten
Antworten: 5
Zugriffe: 2377

Re: HmIP-BSM und HmIP-SMI Licht schalten

Hallo Thomas, danke für diene Antwort. Nachdem ich diese Woche meine CCU (Pivccu) einmal resetten musste, wollte ich mich diesem Thema nochmals angehen. Die Einstellungen sind aber fast gleich geblieben (siehe Post 1). Den Helligkeitsfilter habe ich nun auf 4 gestellt. Es kann tatsächlich sein, dass...
von MobiusOne
25.04.2018, 09:08
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-BSM und HmIP-SMI Licht schalten
Antworten: 5
Zugriffe: 2377

HmIP-BSM und HmIP-SMI Licht schalten

Hallo Homematic Community, seit kurzen verwende ich Homematic IP, diese habe ich mit FHEM und Homebridge verbunden, und bin eigentlich sehr zufrieden. Da wir neben Philips Hue auch noch "klassische" Lampen verwenden, habe ich den Sprung zu Homematic IP gemacht, um unsere Schalterabdeckungen weiter z...

Zur erweiterten Suche