Die Suche ergab 23 Treffer

von Mathias_W
23.05.2018, 19:21
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Wetterstation HmIP-SWO-PR - pro - Anzeige Regenmege
Antworten: 16
Zugriffe: 10574

Re: Wetterstation HmIP-SWO-PR - pro - Anzeige Regenmege

Hallo. Eine Frage zum Verständnis. Welchen Sinn hat es die Regenmenge dadurch zu bemessen bzw. anzeigen zu lassen? Wird es dann abgestimmt bzgl. den Pflanzen? und wird es in Verwendung gebracht wenn es nach Regen ausschaut oder ist es immer aktiviert? Verzeiht die vielen Fragen. Danke im Voraus. vg ...
von Mathias_W
22.05.2018, 11:59
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Unser Heimkino/Mediasteuerung
Antworten: 16
Zugriffe: 6950

Re: Unser Heimkino/Mediasteuerung

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr in Bezug auf ein kabelloses Heimkinosytsem? Ich möchte mir eins zulegen. Habe gelesen dass das kabellose Heimkinosystem von Teufel Consono gut sein soll. Was sagt ihr dazu? Nun der Kabelsalat ist zwar nicht da, aber wie schaut es hierbei mit der Verbindung aus über...
von Mathias_W
20.05.2018, 21:03
Forum: OffTopic
Thema: Empfehlung Waschmaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 4315

Re: Empfehlung Waschmaschine

Welche von Bosch z.B. http://www.bosch-home.com/de/aktionen/homeconnect . Wir haben von Bosch einen Geschirrspüler mit WLAN-Anbindung. Dieser lässt sich aber nur über die App bedienen. Eine API-Schnittstelle ist aber in Arbeit https://developer.home-connect.com/ . Wenn die mal fertig ist hätte man ...
von Mathias_W
20.05.2018, 20:51
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Webinar Skriptprogrammierung
Antworten: 69
Zugriffe: 13483

Re: Webinar Skriptprogrammierung

Hallo,

hat das Seminar schon gestartet? bzw für welchen Zeitraum ist des vorgesehen?

vg Mathias
von Mathias_W
14.05.2018, 23:18
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Empfehlung Batterien?
Antworten: 36
Zugriffe: 9368

Re: Empfehlung Batterien?

everActive Mignon AA LR 6

gute Haltbarkeit, kann ich nur empfehlen ;)

vg
von Mathias_W
14.05.2018, 23:11
Forum: Projektvorstellungen
Thema: HomeMatic Marderfalle
Antworten: 5
Zugriffe: 2993

Re: HomeMatic Marderfalle

d3h56r hat geschrieben:
Mathias_W hat geschrieben:Hallo, Super gebaut.
Wo wird dies am effektivsten platziert?

vg
Am besten da, wo sich ein Marder wohlfühlt, zB. in der Nähe von gestapeltem Holz, möglichst weit weg vom Menschen (Lärmbelästigung).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alles klar. Danke!
von Mathias_W
13.05.2018, 02:22
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Zuverlässige Alarmierung per Telefonanruf - preiswert
Antworten: 64
Zugriffe: 28970

Re: Zuverlässige Alarmierung per Telefonanruf - preiswert

Interessant zu wissen. Danke für die Infos:)

vg Mathias
von Mathias_W
11.05.2018, 18:21
Forum: Projektvorstellungen
Thema: HomeMatic Marderfalle
Antworten: 5
Zugriffe: 2993

Re: HomeMatic Marderfalle

Hallo, Super gebaut.
Wo wird dies am effektivsten platziert?

vg

Zur erweiterten Suche