Die Suche ergab 3 Treffer

von Minki5
23.07.2018, 08:28
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Schlafzimmer Projekt - Led Stripes / HM-LC-RGBW-WM
Antworten: 13
Zugriffe: 3489

Re: Schlafzimmer Projekt - Led Stripes / HM-LC-RGBW-WM

Anfänger sind wir alle mal..ich weiß zum Beispiel auch noch praktisch nichts, also verzeiht mir wenn ich mal daneben liege :D Im Schlafzimmer habe ich auch LEDs aber die habe ich mir damals bei IKEA gekauft, habe also ne kleine Fernbedienung dazu bekommen, so lässt sich das auch alles gut steuern. W...
von Minki5
23.07.2018, 08:23
Forum: OffTopic
Thema: Wer hat einen 3D Drucker zur Herstellung eines "CCU3"Gehäuse
Antworten: 11
Zugriffe: 3386

Re: Wer hat einen 3D Drucker zur Herstellung eines "CCU3"Gehäuse

Deswegen würde ich mir nicht gleich einen Drucker kaufen, man kann das auch locker extern drucken lassen.
von Minki5
23.07.2018, 08:22
Forum: OffTopic
Thema: Rauchmelder Bosch FRP-OW3000
Antworten: 6
Zugriffe: 3564

Re: Rauchmelder Bosch FRP-OW3000

Die finde ich besonders gut :)

Zur erweiterten Suche