Die Suche ergab 4 Treffer

von guido666
14.03.2019, 03:20
Forum: homeputer CL
Thema: CL Studio und CCU3
Antworten: 4
Zugriffe: 344

Re: CL Studio und CCU3

Hallo Daimler,

ich habe ca. 25 FS20 Steckdosen, die ich für alles mögliche an Licht schalten beutze. Zudem habe ich mir jetzt ein HM-LC-Sw4-DR für das Gartenlicht, einen Homematic IP Lichtsensor HmIP-SLO geholt. Ich steuer das ganze mit 2x FHZ2000 und der CL Software.
von guido666
03.03.2019, 04:06
Forum: homeputer CL
Thema: CL Studio und CCU3
Antworten: 4
Zugriffe: 344

CL Studio und CCU3

Hallo, ich habe seit vielen Jahren einige FS20 Produkte in gebrauch, wollte mich nun modernisieren und habe mir eine CCU3 gekauft. Habe große Schwierigkeiten mich zurecht zu finden, mit den makros, etc. Kann mir jemand ein Buch, bzw. web links empfehlen, wo ich mir das Programieren etwas anlernen ka...
von guido666
03.03.2019, 03:33
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: homeputer CL Studio - Lampe einschalten bei Sonnenuntergang
Antworten: 3
Zugriffe: 1298

Re: homeputer CL Studio - Lampe einschalten bei Sonnenuntergang

Hallo, sorry habe die Nachrichten erst heute gesehen, da ich mich nicht wirklich damit beschäfftigen konnte. Habe mir zwischenzeitlich eine CCU3 zugelegt, weil ich jetzt intensiv meine Lichtsteuerung vorantreiben möchte. Bin jetzt beide makro's am testen, um mich langsam einzufuchsen.
danke
von guido666
06.05.2018, 17:13
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: homeputer CL Studio - Lampe einschalten bei Sonnenuntergang
Antworten: 3
Zugriffe: 1298

homeputer CL Studio - Lampe einschalten bei Sonnenuntergang

Hallo,
ich bin neu hier und möchte meine FS20 Schaltersteckdosen nutzen. Eine möchte ich bei Sonnenuntergang einschalten, so das diese nach 3 Stunden wieder ausgeht. Ich begreife leider nicht, wie man das Makro dazu schreibt. Könnte mir jemand bitte einen Tip geben?
danke

Zur erweiterten Suche