Die Suche ergab 500 Treffer

von papa
13.10.2020, 20:28
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-ES-PMSw1-Pl_GosundSP1 V2.0
Antworten: 10
Zugriffe: 421

Re: HM-ES-PMSw1-Pl_GosundSP1 V2.0

Hätte Interesse an 4 Stück - falls noch was da ist.
von papa
12.10.2020, 22:23
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-LC-Dim5PWM-CV für 24V
Antworten: 8
Zugriffe: 415

Re: HB-LC-Dim5PWM-CV für 24V

Was ich so auf den ersten Blick sehe - die 24V Variante ist nicht gepairt - sendet immer nach 000000. Die 12V Variante hat auch Sendeprobleme, da waitAck immer mal wieder 00 ergibt. Hast Du den FrequenzTest gemacht ? Bitte unbedingt durchführen, da es im Prinzip keine ordentlichen CC1101 Module mehr...
von papa
25.09.2020, 21:31
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-LC-SW1-PCB
Antworten: 2
Zugriffe: 136

Re: HM-LC-SW1-PCB

Das stellt ein ob das Relay mit HIGH oder LOW geschalten wird. Aber nimm doch einfach diesen Sketch hier https://github.com/pa-pa/AskSinPP/blob/ ... BA-PCB.ino. Der ist auch schon für Batteriebetrieb vorbereitet.
von papa
18.09.2020, 07:39
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-RC-4 - Recycling mit AskSin++
Antworten: 6
Zugriffe: 390

Re: HM-RC-4 - Recycling mit AskSin++

Das kann aber dauern .... und ob es überhaupt geht, ist auch mehr als fraglich. Da muss immerhin Platz für 2kByte zusätzlichen Code geschaffen werden.
von papa
16.09.2020, 14:57
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-RC-4 - Recycling mit AskSin++
Antworten: 6
Zugriffe: 390

Re: HM-RC-4 - Recycling mit AskSin++

Hm - für ne Fernbedienung wäre AES aber schon gut.
Sehe ich das richtig, dass sich das CC1101 komplett abschalten läßt ? Das müssten wir in der Lib auch mal noch unterstützen.
von papa
16.09.2020, 09:05
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-RC-4 - Recycling mit AskSin++
Antworten: 6
Zugriffe: 390

Re: HM-RC-4 - Recycling mit AskSin++

Mal wieder eine sehr coole Sache :D
Hast Du eigentlich AES mit rein gekriegt ?
Auf jeden Fall sollten wir das in die Lib integrieren.
von papa
29.08.2020, 13:53
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Vorstellung: Arduino-Pro-Mini-RF mit OnBoard CC1101 (Fertig bestückte Leiterplatte)
Antworten: 59
Zugriffe: 3735

Re: Vorstellung: Arduino-Pro-Mini-RF mit OnBoard CC1101 (Fertig bestückte Leiterplatte)

Sehr coole Sache. Kann man eigentlich das Layout des FUnkmodules einfach in ein anderes KiCAD-Projekt übertragen? Ich wollte mal bei der nächste HB-Sec-RHS-3 Version die direkte Bestückung als alternative zum CC1101-Fertig-Modul mit drauf machen.

Zur erweiterten Suche