Die Suche ergab 7 Treffer

von harry.refrath
03.01.2021, 18:59
Forum: RedMatic
Thema: RedMatic Node-Red: Daikin Wifi Controller in/über Node-Red steuern
Antworten: 14
Zugriffe: 5357

Re: RedMatic Node-Red: Daikin Wifi Controller in/über Node-Red steuern

Hallo Zusammen, vermute mal oben steht die Lösung, bin aber zu neu im Thema um das zu verstehen. Folgendes habe ich direkt über die CCU3 realisiert dank diverser Infos /Scripte im Forum ]Ein / Ausschalten einer Daikin Klimanalage direkt über Script in der CCU3 => über Http://... => funktioniert => V...
von harry.refrath
27.12.2019, 09:11
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 361330

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Hallo Zusammen, da ich aufgrund der Problematik zur Zeit bei der CCU2 mit der Anwesenheitserkennung über hm-pdetect darüber nachdenke doch auf die CCU3 umzusteigen stellt sich vor Wechsel aber für mich die Frage ob das bei der CCU3 bei aktueller Firmware funktioniert. Oder besteht da das gleiche Pro...
von harry.refrath
11.12.2019, 08:46
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 361330

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Hallo Zusammen, ich habe gestern auf der CCU2 die neue Firmware HM-CCU-2.49.17 installiert und seitdem funktioniert u.a. hm-detect sowie auch die App Homecontroll+ nicht mehr !! Bei hm-detect aktualisiert er nicht mehr die Variablen und wenn ich im Program auf "Logfile" klicke kommt ein Blaues Fenst...
von harry.refrath
30.11.2018, 09:12
Forum: Sonstige Addons
Thema: Bitte um Mithilfe bei FRITZ!Box <> hm_pdetect
Antworten: 10
Zugriffe: 3455

Re: Bitte um Mithilfe bei FRITZ!Box <> hm_pdetect

Hallo, ich habe eine FB 7490 und als "Repeater" eine FB 4040 und 2 Iphone im Einsatz Während der Ladephase der Iphone über Nacht sind die mit der FB 4040 verbunden . Es passiert dann "schon mal" das sich "beide IPHONE" als Abwesend schalten die Alarmanlage aktiviert wird (heißt die müssen schon 5 Mi...
von harry.refrath
29.11.2018, 21:38
Forum: Sonstige Addons
Thema: Bose Soundtouch als Addon
Antworten: 15
Zugriffe: 5345

Re: Bose Soundtouch als Addon

Hallo, habe gerade auf ccu2 installiert und die ersten Versuche mit Beispielskript haben funktioniert ! Bei der Installation werden ja div. Variable angelegt. Die verändern sich aber nicht wenn ein oder ausgeschaltet ist ? Was muss ich tun damit die variablen ausgelesen / angezeigt werden ? Ziel ist...
von harry.refrath
28.11.2018, 15:38
Forum: CUxD
Thema: BOSE SoundTouch Einbindung (All-In-One Skript)
Antworten: 17
Zugriffe: 8444

Re: BOSE SoundTouch Einbindung (All-In-One Skript)

Hallo Zusammen, Vielen dank für das tolle Script und habe das unverändert im Einsatz !! Was bei mir nicht funktioniert ist, wenn der Master über die Bose FB bereits eingeschaltet ist (Variable steht auf "Aus") und ich dann durch drücken der Homematik FB auf Taste 1 das gesamte System einschalten wil...
von harry.refrath
27.05.2018, 11:15
Forum: CUxD
Thema: BOSE SoundTouch über Homematic CCU steuern
Antworten: 43
Zugriffe: 23507

Re: BOSE SoundTouch über Homematic CCU steuern

Hallo Zusammen, ich bin neu hier :-) Dank eurer Beschreibung und Scripte habe ich es soweit hinbekommen meine 3 Soundtouch soweit in die CCU2 einzubinden. Vielen Dank für die Anleitungen und Scripte.... Ich wollte folgendes erreichen: Einschalten aller ST über die Homematic FB und einbinden zu einer...

Zur erweiterten Suche