Die Suche ergab 3 Treffer

von Casy
14.06.2018, 18:26
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Schalten Dimmer mit Funkschalter - Anfängerfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 853

Re: Schalten Dimmer mit Funkschalter - Anfängerfragen

Hallo Jörg, bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung von mir. Du hast vollkommen Recht, insbesondere mit: Bestehen für eines der Geräte evtl. noch Servicemeldungen wie "Konfigurationsdaten stehen zur Übertragung an". Wenn ja, dann bitte die Konfigtaste des betreffenden Gerätes betätigen damit d...
von Casy
09.06.2018, 07:21
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Schalten Dimmer mit Funkschalter - Anfängerfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 853

Re: Schalten Dimmer mit Funkschalter - Anfängerfragen

danke.
habe den originalbeitrag bearbeitet (Titel und Anhang)
von Casy
08.06.2018, 16:31
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Schalten Dimmer mit Funkschalter - Anfängerfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 853

Schalten Dimmer mit Funkschalter - Anfängerfragen

Hallo, ich hatte geglaubt ein wenig Erfahrung bei der Programmierung zu haben, aber die WebUI schafft mich. Daher bitte ich jetzt schonmal um Verzeihung bei wahrscheinlich wirklich blöden Fragen. An der CCU2 sind 2 Rolladenaktoren und 1 Einbaudimmer angelernt. Ich möchte nun im Flur mit einem Funksc...

Zur erweiterten Suche