Die Suche ergab 2 Treffer

von Odysseus
14.06.2018, 19:09
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Kein Gerät schaltet obwohl alles i.O.
Antworten: 7
Zugriffe: 488

Re: Kein Gerät schaltet obwohl alles i.O.

Hallo Palmdale "ausgelesen" habe ich das direkt mit er App: Menü --> Alarmprotokoll: dort sehe ich dann die Einträge "Access Point-Verbindung getrennt" um 03:15 und dann gleich "Access Point-Verbindung aufgebaut" um 03:15. Und das an den Tagen 08.06. und 06.06. (da aber um 03:02 und 03:04). Das ware...
von Odysseus
10.06.2018, 23:36
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Kein Gerät schaltet obwohl alles i.O.
Antworten: 7
Zugriffe: 488

Re: Kein Gerät schaltet obwohl alles i.O.

Hallo Palmdale! Vielleicht hilfts bei der Ursachenfindung. Auch ich hatte in den letzten Tagen die selben Phänomene wie von dir beschrieben. Davor lief es wochenlang ohne Probleme. Mir ist aufgefallen dass jeweils in der Nacht vor dem "Phänomen" laut Alarmprotokoll eine Trennung und ein Aufbau der A...

Zur erweiterten Suche