Die Suche ergab 4 Treffer

von sibarita
22.05.2020, 21:57
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: pocket control HM für Android
Antworten: 4
Zugriffe: 6663

pocket control HM für Android

Hat jemand Erfahrung ob die pocket control HM für Android jetzt tatsächlich funktioniert!?!? ich würde gerne erst einen Erfahrungsbericht haben bevor ich mir die APP auf mein Samsung mobil phone lade. pocket control HM für Android Veröffentlicht von Penzler Gmbh Lizenz: Freeware Sprache: Deutsche Ve...
von sibarita
31.05.2019, 16:50
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Regensensor
Antworten: 1
Zugriffe: 578

Regensensor

Ich habe einen Wind Regen Sensor HM-WDS100-C6-O-2. Der Regensensor spinnt seit ein paar Tagen. habe schon neue Batterien eingesetzt, doch auch jetzt keine Besserung. der Funktionstest sagt das er einwandfrei funktioniert. Temperatur: 23.00 °C Rel. Luftfeuchte: 47 % aktuell kein Regen Regenmenge: 15....
von sibarita
19.03.2019, 22:36
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: IP wired mit Funk IP Fernbedienung steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 1089

IP wired mit Funk IP Fernbedienung steuern

Ich werde eine CCU3 im Haus installieren und zusätzlich die meisten Lampen über IP Wired installieren. Wenn ich Lampen mit Homematic IP wired über z.B. Homematic IP Wired 16-fach-Eingangsmodul HmIPW-DRI16 oder Homematic IP Wired 3-fach-Dimmaktor HmIPW-P-DRD3 ansteuere, kann ich dann diese auch mit e...
von sibarita
17.06.2018, 23:24
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Android APP Test
Antworten: 0
Zugriffe: 832

Android APP Test

Hallo, es gibt ja mittlerweile einige Apps für die Fernsteuerung einer CCU2.
Berichtet bitte mal über eure Erfahrungen und auch über die Kosten die für die App pro Jahr entstehen.

Zur erweiterten Suche