Die Suche ergab 4 Treffer

von Lepke
20.06.2018, 12:19
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Interesse an einem Homematic Stammtisch in Berlin
Antworten: 43
Zugriffe: 18463

Re: Interesse an einem Homematic Stammtisch in Berlin

Hallo zusammen!
Ich wäre daran interessiert - auch daran, das Thema neu zu beleben.
Liebe Grüße
von Lepke
20.06.2018, 10:07
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Alarmkonfiguration - Stiller und offener Alarm
Antworten: 4
Zugriffe: 1960

Re: Alarmkonfiguration - Stiller und offener Alarm

Hallo! Also der eQ-3-Support meint, dass ein solches Szenario aktuell nicht realisierbar sei. Ob das in Zukunft möglich ist, steht in den Sternen. Weiß denn jemand von euch mehr? Wäre das mit einer CCU programmierbar?
Lieben Dank und beste Grüße!
von Lepke
19.06.2018, 15:52
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Alarmkonfiguration - Stiller und offener Alarm
Antworten: 4
Zugriffe: 1960

Re: Alarmkonfiguration - Stiller und offener Alarm

Hallo Sammy,
ich nutze den Accesspoint.
Liebe Grüße
Chris
von Lepke
19.06.2018, 15:42
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Alarmkonfiguration - Stiller und offener Alarm
Antworten: 4
Zugriffe: 1960

Alarmkonfiguration - Stiller und offener Alarm

Liebe HomeMatic-Gemeinde, mein Name ist Chris, ich bin neu hier und freue mich auf einen angenehmen Austausch mit euch. Seit ein paar Wochen habe ich einige HomeMatic IP Produkte im Einsatz. Nun habe ich eine technische Frage: Ist es möglich, die Sicherheitsfunktionen (also eine Alarmanlage) so zu k...

Zur erweiterten Suche