Die Suche ergab 8 Treffer

von Nerion
15.01.2023, 11:48
Forum: RedMatic
Thema: HMIP-PS-2 in Homekit
Antworten: 23
Zugriffe: 4238

Re: HMIP-PS-2 in Homekit

Hat sich erledigt. Tippfehler
Funktioniert
von Nerion
15.01.2023, 11:41
Forum: RedMatic
Thema: HMIP-PS-2 in Homekit
Antworten: 23
Zugriffe: 4238

Re: HMIP-PS-2 in Homekit

Hallo,

habe genau das gleiche Problem.
Haben die Datei im Ordner /usr/local/addons/redmatic/lib/node_modules/redmatic-homekit/homematic-devices angelegt.
Node-Red neugestartet.

Aber leider taucht der Aktor immer noch nicht im Node Red auf.

Was mach ich falsch?

Danke
von Nerion
29.01.2020, 08:44
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Alarm Variable auslesen
Antworten: 3
Zugriffe: 861

Re: Alarm Variable auslesen

Für jeden der es braucht. Ganz oben muss der Name der Alarmvariable eingesetzt werden. string Alarmmeldung = "Fenster Status"; string FirstTime = dom.GetObject(Alarmmeldung).AlOccurrenceTime(); string LastTime = dom.GetObject(Alarmmeldung).LastTriggerTime(); integer LastTriggerID = dom.GetObject(Ala...
von Nerion
28.01.2020, 19:26
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Alarm Variable auslesen
Antworten: 3
Zugriffe: 861

Re: Alarm Variable auslesen

Wieso nicht oder welches der Scripte hilft nicht? Ich habe irgendwo, vor langer langer Zeit schon eines gepostet, welches alle Alarme mit allen möglichen Zeugs ausliest und z.B. verschickt. Das hast du dann bestimmt überlesen beim Lesen aller Beiträge zum Thema. :wink: Alchy Das habe ich dann wohl ...
von Nerion
28.01.2020, 16:09
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Alarm Variable auslesen
Antworten: 3
Zugriffe: 861

Alarm Variable auslesen

Hallo, zunächst, ich habe alle Beiträge zu diesem Thema mehr als einmal gelesen. Bei auslösen der Alarm-Variable wird der ausgelöste Aktor in der GUI unter Alarmmeldungen angezeigt. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden diesen per Script auszulesen. Da bei mir auch mehrere Alarme gleichzeitig a...
von Nerion
20.06.2018, 14:48
Forum: CUxD
Thema: CUxD HighCharts Download
Antworten: 8
Zugriffe: 4624

Re: CUxD HighCharts Download

Download-Link ist wieder verfügbar auf:
https://www.homematic-inside.de/software
von Nerion
20.06.2018, 10:10
Forum: CUxD
Thema: CUxD HighCharts Download
Antworten: 8
Zugriffe: 4624

Re: CUxD HighCharts Download

Hi,

nein, werde ich aber mal machen.

Habt ihr eine alternative Lösung?
Ich würde gerne Variablen in ein Diagramm schreiben, was mit den Homematic-Boardmitteln leider nicht möglich ist.

Danke
von Nerion
20.06.2018, 10:00
Forum: CUxD
Thema: CUxD HighCharts Download
Antworten: 8
Zugriffe: 4624

CUxD HighCharts Download

Hallo zusammen,

leider ist auf der Webseite https://www.homematic-inside.de/ kein Download Button mehr für das CUxD Highchart verfügbar.
Kann jemand die letzte Version für die CCU2 zur Verfügung stellen oder mir einen Download-Link mitteilen.

Ich verwende RaspberryMatic auf einem Raspberry Pi

Danke

Zur erweiterten Suche