Die Suche ergab 368 Treffer

von ultrah
07.02.2021, 16:41
Forum: TinyMatic
Thema: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk
Antworten: 41
Zugriffe: 2252

Re: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk

Alles klar, ist dann hiermit im Beta-Kanal verfügbar :)
von ultrah
07.02.2021, 13:26
Forum: TinyMatic
Thema: Update-Service bzw. Update-Dienst funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 210

Re: Update-Service bzw. Update-Dienst funktioniert nicht

Probier es mal mit der IP-Adresse der CCU als Serveradresse.
von ultrah
07.02.2021, 13:25
Forum: TinyMatic
Thema: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk
Antworten: 41
Zugriffe: 2252

Re: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk

BlastFurnace hat geschrieben:
03.02.2021, 22:39
Ich habe zwar Leerzeichen in der Mitte der SSID, diese jedoch auch über Jahre nicht geändert.
Probier mal bitte die SSID nochmal von Hand in TinyMatic einzutragen. Was ist ansonsten die SSID von deinem WLAN? Kannst du mir auch gern per PN schicken
von ultrah
25.01.2021, 23:26
Forum: TinyMatic
Thema: XML Addon
Antworten: 15
Zugriffe: 983

Re: XML Addon

von ultrah
16.01.2021, 11:35
Forum: TinyMatic
Thema: HmIP-MIO16-PCB Ausgang schalten
Antworten: 1
Zugriffe: 212

Re: HmIP-MIO16-PCB Ausgang schalten

Hey Konrad,

klingt nach einem Bug in der App. Welche Kanalnummern sind welchem Datenpunkt-Typ zugeordnet?
von ultrah
16.01.2021, 11:32
Forum: TinyMatic
Thema: importieren von eigenen Bildern
Antworten: 2
Zugriffe: 301

Re: importieren von eigenen Bildern

Die Bilder sind nicht Teil des Backups und müssen manuell auf das neue Gerät übertragen werden. Ich habe das gerade mal ausprobiert, bei mir klappt es unter Android 10 mit der Auswahl des Icons. Bist du auf der aktuellen Version der App?
von ultrah
16.01.2021, 11:30
Forum: TinyMatic
Thema: Räume bei TinyMatic ausblenden
Antworten: 1
Zugriffe: 206

Re: Räume bei TinyMatic ausblenden

Bisher ist das noch nicht möglich. Danke für den Vorschlag!
von ultrah
30.12.2020, 21:16
Forum: TinyMatic
Thema: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk
Antworten: 41
Zugriffe: 2252

Re: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk

Mh. Hat TinyMatic die Standort-Berechtigung? Einmal die Heimnetzwerk-Erkennung aus und wieder einschalten, dann sollte ein Popup kommen.
von ultrah
30.12.2020, 19:18
Forum: TinyMatic
Thema: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk
Antworten: 41
Zugriffe: 2252

Re: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk

Habt ihr Sonderzeichen/Leerzeichen in der SSID? Könnte vielleicht daran liegen. Für dieses Problem und dafür dass ihr auf neueren Geräten die SSID selbst eingeben müsst könnt ihr euch bei Google bedanken, die gespeicherten SSIDs lassen sich hier nicht mehr programmatisch auslesen und ich musste eini...

Zur erweiterten Suche