Die Suche ergab 333 Treffer

von ultrah
23.08.2019, 08:53
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic mitentwickeln!
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Re: TinyMatic mitentwickeln!

Grundsätzlich in Java, darauf kommt dann noch das Android SDK
von ultrah
21.08.2019, 22:06
Forum: TinyMatic
Thema: Welche Webcameras unterstützt Tinymatic?
Antworten: 1
Zugriffe: 116

Re: Welche Webcameras unterstützt Tinymatic?

Prinzipiell alles was jpeg Standbilder ausgeben kann. TinyMatic macht hier eigentlich nichts anderes als periodisch ein Bild von einer URL laden.
von ultrah
18.08.2019, 12:53
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic mitentwickeln!
Antworten: 2
Zugriffe: 208

TinyMatic mitentwickeln!

Hallo zusammen, ich überlege ja schon seit längerem, den Quellcode von TinyMatic öffentlich zugänglich zu machen. Bei Github kann ich drei Personen Zugriff auf ein privates Repository geben und diese Funktion möchte ich jetzt nutzen, quasi als Experiment. Falls ihr also Interesse daran habt, eine Fu...
von ultrah
07.07.2019, 23:30
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic Absturz bei Markisen-Steuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 313

Re: TinyMatic Absturz bei Markisen-Steuerung

Hallo,

probier es dann mal mit einem Schaltaktor-Icon in CUxD: https://tinymatic.uservoice.com/knowled ... -angezeigt
von ultrah
29.06.2019, 11:21
Forum: TinyMatic
Thema: Autostart für Tinymatic?
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Re: Autostart für Tinymatic?

Bisher noch nicht, ich nehme das aber gerne als Vorschlag auf!
von ultrah
12.06.2019, 12:43
Forum: TinyMatic
Thema: Tinymatic und Cloudmatic
Antworten: 1
Zugriffe: 368

Re: Tinymatic und Cloudmatic

Ja, die XML-API wird zwingend benötigt.
von ultrah
06.06.2019, 11:47
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic und passwortgesicherter Zugang zum XML-API
Antworten: 3
Zugriffe: 399

Re: TinyMatic und passwortgesicherter Zugang zum XML-API

Super! Und vielen Dank für die Anleitung, das wird anderen Nutzern sicher helfen :)
von ultrah
05.06.2019, 23:20
Forum: Sonstige
Thema: CCU2 + XML-API + mod_auth bis zum bitteren Ende
Antworten: 12
Zugriffe: 3178

Re: CCU2 + XML-API + mod_auth bis zum bitteren Ende

Besten Dank für die Weiterleitung :)

Hier der Link zur TinyMatic-Kompatiblen Anleitung: https://web.archive.org/web/20170627190 ... -mod_auth/
von ultrah
05.06.2019, 23:17
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic und passwortgesicherter Zugang zum XML-API
Antworten: 3
Zugriffe: 399

Re: TinyMatic und passwortgesicherter Zugang zum XML-API

Hi, Es gibt von dieser Anleitung eine aktualisierte Version, die mit TinyMatic funktioniert: https://web.archive.org/web/20170627190732/http://psycho0verload.de/2016/10/31/ccu2-xml-api-mit-app%C2%ADfae%C2%ADhiger-https-authentifizierung-mod_auth/ Danke übrigens für die Idee mit archive.org, ich hatt...
von ultrah
27.05.2019, 18:38
Forum: TinyMatic
Thema: Falsches Widget wird erstellt
Antworten: 5
Zugriffe: 658

Re: Falsches Widget wird erstellt

Seit dem letzten Update werden bei mir auch alle Programm-Widgets mit Strichen angezeigt und sind nicht mehr bedienbar. Neu anlegen hilft nicht, auch nicht als Popup. Was ist da passiert? Dieser Fehler ist mit aktuellen Update wieder behoben. Der Fehler um den es hier im Thread geht leider noch nic...

Zur erweiterten Suche