Die Suche ergab 374 Treffer

von ultrah
18.07.2021, 23:19
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic Sync-Fehler ( Datenbankfehler )
Antworten: 13
Zugriffe: 481

Re: TinyMatic Sync-Fehler ( Datenbankfehler )

Mh, vielleicht spielt das Gerät automatisch ein Backup der Daten ein. Probiert mal bitte die App-Daten manuell zu löschen. Das ist leider nach Gerät unterschiedlich versteckt, meistens unter Einstellungen > Apps. Dort TinyMatic finden und dort einen Eintrag in Richtung "App-Daten löschen" oder "Spei...
von ultrah
13.07.2021, 08:47
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic Sync-Fehler ( Datenbankfehler )
Antworten: 13
Zugriffe: 481

Re: TinyMatic Sync-Fehler ( Datenbankfehler )

Mit dem letzen Update sollte der Fehler behoben sein, wie TI994A schon geschrieben hat. Bitte guckt ob ihr im Play Store ein Update habt.
von ultrah
22.05.2021, 16:44
Forum: TinyMatic
Thema: Tiny Matic Sync-Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 317

Re: Tiny Matic Sync-Fehler

Der Wert der Systemvariable enthält Zeichen die nicht XML konform sind. Die Variable wurde vermutlich von einem Addon erzeugt. Das Addon muss entweder deinstalliert werden oder der Autor muss nachbessern.
von ultrah
03.05.2021, 13:59
Forum: TinyMatic
Thema: Update-Service bzw. Update-Dienst funktioniert nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 1933

Re: Update-Service bzw. Update-Dienst funktioniert nicht

Support für den HMIP-DLD kommt in den nächsten Tagen.
von ultrah
24.04.2021, 11:36
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic aktualisiert HmIP-SWO-PL nicht ganz
Antworten: 11
Zugriffe: 2755

Re: TinyMatic aktualisiert HmIP-SWO-PL nicht ganz

Die CCU gibt nur die Gesamtwerte aus, denke auch das wird sich nicht ändern.

Als Workaround bietet sich der Umweg über Systemvariablen an.
von ultrah
07.02.2021, 16:41
Forum: TinyMatic
Thema: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk
Antworten: 41
Zugriffe: 4038

Re: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk

Alles klar, ist dann hiermit im Beta-Kanal verfügbar :)
von ultrah
07.02.2021, 13:26
Forum: TinyMatic
Thema: Update-Service bzw. Update-Dienst funktioniert nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 1933

Re: Update-Service bzw. Update-Dienst funktioniert nicht

Probier es mal mit der IP-Adresse der CCU als Serveradresse.
von ultrah
07.02.2021, 13:25
Forum: TinyMatic
Thema: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk
Antworten: 41
Zugriffe: 4038

Re: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk

BlastFurnace hat geschrieben:
03.02.2021, 22:39
Ich habe zwar Leerzeichen in der Mitte der SSID, diese jedoch auch über Jahre nicht geändert.
Probier mal bitte die SSID nochmal von Hand in TinyMatic einzutragen. Was ist ansonsten die SSID von deinem WLAN? Kannst du mir auch gern per PN schicken

Zur erweiterten Suche