Die Suche ergab 6 Treffer

von Bivo007
25.12.2020, 12:22
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HMIP-PS Statusmeldungen dauern lange
Antworten: 7
Zugriffe: 977

Re: HMIP-PS Statusmeldungen dauern lange

Tja habe nochmal alles versucht...
leider bisher kein Erfolg.
Was mich so wundert, dass es nur die HmIP-PS Steckdosen betrifft. Alle anderen Aktoren reagieren sofort egal ob Homematic oder Homematic IP
von Bivo007
24.12.2020, 11:09
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HMIP-PS Statusmeldungen dauern lange
Antworten: 7
Zugriffe: 977

Re: HIP-PS Statusmeldungen dauern lange

Das habe ich schon probiert ! Hat leider keinen Effekt egal welchen Wert ich eingebe. Stand bei mir auch auf 1 sek. Bei meinem hmIP-FSM Aktor ist ebenfalls 1 sek. Eingestellt dieser Aktor sendet sofort die Statusmeldungen während der HmIP-PS immer ca. 3 sek. Benötigt! Und das gilt für alle 5 hmIP- P...
von Bivo007
24.12.2020, 10:35
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HMIP-PS Statusmeldungen dauern lange
Antworten: 7
Zugriffe: 977

HMIP-PS Statusmeldungen dauern lange

Hallo zusammen, ich betreibe eine CCU3 mit Homematic und Homatic IP Geräten. Seit kurzen benutze ich neben den Homematic Steckdosen auch die Homematic HMIP-PS Steckdose, da diese schön klein ist... gesteuert werden die meisten Aktoren über Mediola NEO. Nun habe ich bemerkt, dass die Statusmeldungen ...
von Bivo007
09.07.2018, 17:08
Forum: mediola
Thema: Countdown Anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 3764

Re: Countdown Anzeigen

So endlich habe ich getestet... Es Funktioniert super.... Danke nochmal
Naja und was die CCu Belastung angeht, hoffe ich mit der CCU3 habe ich dann ab September mehr LUFT :D
von Bivo007
02.07.2018, 11:51
Forum: mediola
Thema: Countdown Anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 3764

Re: Countdown Anzeigen

Hallo zurück...
erst mal vielen Dank für die ausführliche Antwort...
ich werde es am WE sofort ausprobieren, und dann berichten ob es so geklappt hat...

nochmals Danke bis danhin...

Gruß
Volker
von Bivo007
25.06.2018, 17:22
Forum: mediola
Thema: Countdown Anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 3764

Countdown Anzeigen

Hallo zusammen, ich habe in der CCU2 einen Schaltaktor so eingestellt, dass er nach einer bestimmten Zeit sich wieder deaktiviert. Nun möchte ich in Mediola NEO gerne wissen, wie lange es noch dauert, bis sich der AKtor abschaltet (Contdown). Die verbleibende Zeit bis zum Abschalten soll von wie in ...

Zur erweiterten Suche